Hi Zusammen, Am 02.08.06 wird es von uns ein neues Radio-Set @ ETN.FM geben und diesmal mit einem Gastset von Stoneface & Terminal! Beginn: 16 Uhr CET Erste Stunde ( 16 - 17 Uhr ): Reed & Winston Set Zweite Stunde ( 17 - 18 Uhr): GUESTMIX VON STONEFACE & TERMINAL Also dann, wir hoeren uns - am 02.08.06 bei ETN.FM !! Liebe Gruesse Bastian und Mark
___________________ www.myspace.com/bastianreed
Last edited by Bastian Reed on Aug-01-2006 at 16:47
quote:Originally posted by Bastian Reed Am 05.07.06 wird es von uns ein neues Radio-Set @ ETN.FM geben Also dann, wir hoeren uns - am 02.08.06 bei ETN.FM !! häh
quote:Originally posted by nico1981 häh Das habe ich mir auch gerade gedacht...
Vielleicht hat er den ersten Satz des Postings aus nem anderen, schon vorhandenen Thread, kopiert und vergessen das Datum zu ändern Kann ja mal vorkommen
quote:Originally posted by nico1981 häh LOL!
tut mir leid, mein fehler
Hier die Tracklist für die, die es interessiert 1. Re:locate - Rogue 2. Karen Overton - Your loving arms (Andrew Bennet Remix) 3. Coldplay - unknown (MvL Remix) 4. Ronald van Gelderen- This Way (Orig) 5. Super 8 & p.o.s. pres. Aalto - 5 6. Katana - Plastic Fantastic 7. Grooveyard - Mary Go Wild (Krzysztof Chochlow Remix) 8. Lange vs Mike Koglin - Radar 9. Krzysztof Chochlow - minimal screw 10.Mojado - Samba Brutal
___________________ R.I.P. Matthias Robel
nice, mix ist gesaugt und es wird auch sogleich eine cue angefertigt! den stoneface & terminal gastmix konnte ich leider nicht hören
___________________ bli bla blo