Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mellomania Exclusive 19.08.2006 near Stuttgart
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dein_feind
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006
Mellomania Exclusive 19.08.2006 near Stuttgart

Event: Mellomania Exclusive 02
Datum: Samstag 19.08.2006 ab 18 Uhr!!!
Location: Sonnenhof Denkendorf (5min von A8 Autobahnausfahrt Esslingen entfernt)
DJs: DJ Shah vs Pedro Del Mar & special guests:
Ralph Fritsch (Mitbegründer des Trance, bekannt von Fridge, Komakino)
Brian Laruso (Blackhole NL, Magic Island Records UK)
Sasha Da Link (Tsushima UK, Shah-Records GER)
Style: Trance / Balearic / Progressive
Unkostenbeitrag: 10 €
Kapazität: 200 Leute (sehr exklusiv, daher Vorverkauf empfohlen)
Tickets: MELLOMANIA SHOP

Teil 2 des neuen Eventkonzeptes. Nach dem erfolgreichen Pilotprojekt bei dem Mellomaniacs aus allen Teilen Deutschlands zusammen getroffen sind, geht "Mellomania Exclusive" in die zweite Runde. Das Line Up wird dieses Mal etwas umfangreicher werden, wobei auch hier die Eckpunkte des Konzeptes im Vordergrund stehen:
- lange Sets von DJ Shah und Pedro Del Mar
- günstige Getränkepreise
- familiäre Atmosphäre
Die Kapazität ist wieder auf etwa 200-250 Leute beschränkt und somit gilt auch dieses Mal wieder: wer zuerst kommt...

Wir feiern im übrigen damit auch noch nachträglich die Veröffentlichung der neuen Compilation "Mellomania Step 07".

Da werd ich auf jeden Fall dabei sein! Kommt jemand mit? sind nur noch 110 Karten verfügbar!

Old Post Aug-07-2006 08:33  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

muss mich schon echt wundern, warum ich hier echt noch poste...

scheint wohl nicht mal an trance events interesse dazu sein... also ich weiß nicht, wenn ich hier den ein oder anderen thread durchlese und sehe, wie viel response darauf kommt, denk ich mir echt, was hören die leute hier eignetlich?

also shah und pedro gehören zwar nicht zu meine top5, aber dafür tun sie echt was für die bewegung...

ich meine damit auch z.b. klangfarben... das letzte posting von ihm hat fünf replies bekommen! schon komisch echt

Old Post Aug-07-2006 18:02  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

ich komme aus hamburg, ist zu weit weg für mich!

und ich poste nur da rein, wo ich auch kommen werde!!

und ich bin zu der zeit in Den Haag bei Menno etc!

und so ein line-up finste fast jedes we in irgendeiner großraumdisse!

und der raum stuttgart ist hier kaum vertreten mit GTA´s....

und ich verstehe dein problem nicht!

Last edited by Frank-HH on Aug-07-2006 at 18:24

Old Post Aug-07-2006 18:09  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by dein_feind

scheint wohl nicht mal an trance events interesse dazu sein... also ich weiß nicht, wenn ich hier den ein oder anderen thread durchlese und sehe, wie viel response darauf kommt, denk ich mir echt, was hören die leute hier eignetlich?

also shah und pedro gehören zwar nicht zu meine top5, aber dafür tun sie echt was für die bewegung...

ich meine damit auch z.b. klangfarben... das letzte posting von ihm hat fünf replies bekommen! schon komisch echt

Dann lass es doch.

Erstens ist am 19.08. das halbe Forum weg. Wegen Whooza und anderen Events

Zweitens: Klar könnte jeder jetzt hier etwas reinschreiben. Aber dann wirds unübersichtlich und schwer zu planen von den Leuten, die z. B. zu dem Event wollen, weils in Spam endet. ich poste auch nur in Threads von parties, die ich auch besuche.

Drittens: (In anbetracht zu 2.) ist das Event Klangfarben absolut Top aber den meisten zu weit weg

EDIT: Viertens: Falls jetzt das Argument kommt, "Aber nach Den Haag fahren". Ja, das Event in den Haag ist qualitativ halt besser und die Partycrowd auch 10 mal geiler als jetzt beispielsweise dieses Event

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Last edited by Kasperhauser on Aug-07-2006 at 18:17

Old Post Aug-07-2006 18:10  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by dein_feind

Wo ist das Problem?
Es wurde schon einige Male durchgekaut dass sich die Leute hier halt sehr gut überlegen wo sie hinfahren und sich meist die Topevents raussuchen und dafür dann halt auch einiges an Geld und Zeit investieren. Für ein kleineres Event fährt man nunmal keine paar hundert Kilometer. Zumal unsere BaWü-Fraktion recht schwach auf der Brust ist. Das hat doch mit den Threaderstellern nichts zu tun und ist auch kein Grund, hier den Informationsfluss einzustellen... Die Interessen und Prioritäten liegen halt nur anders.

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-07-2006 18:20  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

PS: Die Events, die du hier postest, interessieren halt meist niemanden, weils einfach für 99% zu weit weg ist bzw. der Aufwand dafür nicht lohnt...

quote:

Old Post Aug-07-2006 18:21  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
Hello!

und das Event schon seid nem Monat auch schon bekannt ist

Events sollte frühstmöglich gepostet werden, damit die Leute planen können

Es ist halt an diesem WE zuviel an Events!

Ich werde wohl auch am 12.8. alleine in Rotterdam sein weil alle in Zürich sind, und??

Stört mich nicht weil mein Fun und ich weiß wie gut das dort sein wird

Nicht aufgeben, wir alle supporten unsere Szenen wie wir können !

Viele Grüße

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Aug-07-2006 18:52  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

ähm dein_feind, es gibt doch kaum GTA's in deiner Gegend, also ist es kein Wunder das auf Events in deiner Nähe wenig Feedback kommt.

Und wer in NRW oder Nördlicher wohnt, der fährt halt dann lieber nach Holland als nach Bawü.

Wie wäre es denn mal, wenn du mal auf ein Event außerhalb von Schwaben kommst?

Old Post Aug-07-2006 20:03  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Rockabye
ähm dein_feind, es gibt doch kaum GTA's in deiner Gegend, also ist es kein Wunder das auf Events in deiner Nähe wenig Feedback kommt.

Und wer in NRW oder Nördlicher wohnt, der fährt halt dann lieber nach Holland als nach Bawü.

Wie wäre es denn mal, wenn du mal auf ein Event außerhalb von Schwaben kommst?

für dich fahr ich überall hin rockabye!

Old Post Aug-08-2006 06:37  Ireland
juanes
Junior tranceaddict

Registered: Jun 2006

Bin an besagtem Wochenende schon auf dem Day and Night Festival (siehe meine Signatur), ansonsten würde ich da sicher mal vorbeischauen.

20.03.08 Sean Tyas, Simon Patterson @ Home Club, Sydney
03.05.08 Tiesto @ Hordern Pavilion, Sydney
06.06.08 Armin Only Sydney

Old Post Aug-08-2006 08:54  Germany
Click Here to See the Profile for juanes Click here to Send juanes a Private Message Add juanes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

Registered: Not Yet
komm zwar aus dem raum, aber wenn ich nicht hingeh, dann poste ich eben nicht.

ist zwar nett, dass da ne party stattfindet, aber auf grund von geldmangel kann ich derzeit nicht auf jede party

Old Post Aug-08-2006 09:16 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Sach ma muss sich jetz hier jeder mit Grund rechtfertigen, warum er nicht kommt? Ist doch Schwachsinn

quote:

Old Post Aug-08-2006 10:32  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mellomania Exclusive 19.08.2006 near Stuttgart
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUhm.. help ? loop-beat inside [2002] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLate Night Alumni - Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emanuel Remix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:55.

Forum Rules: