|
| quote: | Originally posted by schlauf
Werd's mir saugen, sobald ich von Arbeit wieder zuhause bin. Noch ne technische Frage: wäre es möglich, wie bei der Ausgabe 006 wieder CUE-Files für 007 und 008 bereitzustellen? Daran wäre mir persönlich sehr gelegen! |
ich werd mich ransetzen...kommen im verlauf des tages im jeweiligen topic... 
edit: done 
| quote: | Originally posted by Overseas
ähm, mal blöd gefragt, weil ich die Serie irgendwie nicht verfolgt hab: das Ding hier sieht mir ziemlich proggy aus soweit ich das einschätzen kann (kenne die meisten IDs nicht, außer Scorchio, alt aber geil!!). Waren die bisherigen nicht eher trancig? |
das kommt immer ganz drauf an wie ich grad lustig bin und wie es passt...aber es wird auch in zukunft eine mischung aus prog und trance sein...wollte diesmal eigentlich auchn paar trancescheiben reinbasteln, aber wie es im leben halt so is, klingt das endresultat doch anders als geplant... 
| quote: | Originally posted by McP68
Lads gerade runter. Sieht sehr schick aus. Aber wieder nur 8 Tracks? Da geht doch mehr in einer Std. |
theoretisch wärs sicher möglich, aber zum einen sind es meist tracks die über 10min lang sind, zum anderen mag ich es die teile recht lang auszuspielen...außerdem muss ich ja meiner linie treu bleiben... 
Last edited by Klangzentrum on Aug-18-2006 at 11:03
|