Registered: May 2003
[26.08.2006] Budapest Parade
Vorab folgendes: Wenn dies als Spam/Eigenwerbung etc. eingestuft werden sollte, einfach löschen und ich sag Sorry
14:00-22:00 (?) Blikk & Blade Club Truck
Kyau vs. Albert, Solid Slide, Shane54, Poleposition, Lacknock, Reb, Inpieces, Fábian
22:00 - 00:00 Lacknock
00:00 - 02:00 Solid Slide (CH)
02:00 - 05:00 Kyau vs Albert (DE) /Live Act & DJ Set/
05:00 - 06:00 Lacknock
Last edited by solidslide on Aug-04-2006 at 20:26
Aug-04-2006 19:28
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
da ist echt eine menge an dem Wochenende
Aug-04-2006 19:36
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Spam!!
Eigenwerbung!!
Glückwunsch, dass Du da die Teller rotieren lassen darfts!
P.S.:
Wie schaut's mit 'nem Visum aus??!!
UNIT-er
Aug-04-2006 20:01
solidslide
Supreme tranceaddict
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by UNIT-er
Spam!!
Eigenwerbung!!
Sorry!
quote:
Originally posted by UNIT-er
P.S.:
Wie schaut's mit 'nem Visum aus??!!
bin schweizer, brauch ich das?
Aug-04-2006 20:07
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
An dem Wochenende ertinke ich leider in der Altmühl (traditionell wie jedes Jahr) - sonst wäre das echt ne Überlegung wert gewesen.
Wusste gar nicht, dass Ralph und Moebius auch nen Live-Act machen... (ich will Videos, wie Moebius mit Mikro auf der Bühne steht! )
Aug-04-2006 21:44
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by solidslide Sorry!
bin schweizer, brauch ich das?
naja, Ungarn ist mittlerweile auch EU, gilt doch das Schengen-Abkommen, also eigentlich solltest du genausowenig/viele Probleme haben wie nach Deutschland oder Österreich.
Aug-05-2006 11:43
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Sonicstyle
naja, Ungarn ist mittlerweile auch EU, gilt doch das Schengen-Abkommen, also eigentlich solltest du genausowenig/viele Probleme haben wie nach Deutschland oder Österreich.
Das Schengen Abkommen gilt nicht automatisch für jedes EU Land - sonst hättest Du da keine Grenzkontrollen mehr und die gibt es nach Osten durchaus noch...
Aug-05-2006 12:50
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
An dem Wochenende ertinke ich leider in der Altmühl (traditionell wie jedes Jahr) - sonst wäre das echt ne Überlegung wert gewesen.
Wusste gar nicht, dass Ralph und Moebius auch nen Live-Act machen... (ich will Videos, wie Moebius mit Mikro auf der Bühne steht! )
Das haben sie früher sogar recht häufig gemacht, nur in letzter Zeit kaum noch - hoffe ja auch schon die ganze Zeit, das mal erleben zu dürfen i
Bei der Budapest Parade am 27.8.2006 kamen 500.000 Besucher. 27 Trucks zogen bei 24 Grad durch die Ungarische Hauptstadt (so berichtet auf ravesite.de).
UNIT-er