Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen
Pages (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
Hello! Trance/EDM-Partys in Polen!

mir fällt auf, dass in Polen immer mehr gute Trance-Partys am Start sind!

Haben bei TA ein eigenes Unterforum bekommen, große Partys,
die großen DJs legen in Polen auf, die Partys scheinen gut zu laufen.....

Wie kommt das? Was macht Polens Trance Szene aus??

Last edited by Frank-HH on May-15-2006 at 18:10

Old Post Apr-18-2006 18:44  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ja, Polen scheint eine sehr aufstrebende Szene zu sein!

PS: Da müssen wir wohl mal alle hin fahren.

Old Post Apr-18-2006 18:53  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pitah-k
Senior tranceaddict

Registered: May 2005

die leute hen spass am feiern und meckern nicht rum "zu hart, zu soft, zu proggi oder weiß gott nicht was" und denen ist es scheißegal wer auflegt...

war dort schon vor 5 jahren in der disse... um 10 uhr ist die tanzfläche gerammelt voll und damals lief schon geilster trance...

sogar einfach bei ner Resi-Night ist der club voll!

es langt einfach wenn man deutschlands foren bzw die Statements von etlichen "Trancern" liest... da braucht man sich in Dtld. auch nicht wundern, wenns hier keine gescheiten Partys gibt.

www.pitah-k.de
www.freaky-productions.com

Old Post Apr-18-2006 18:58  Germany
Click Here to See the Profile for pitah-k Click here to Send pitah-k a Private Message Visit pitah-k's homepage! Add pitah-k to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

Ein in meinen Augen gutes Vorzeichen sind die Preise in Polen!
Ich erinnere mich daran, dass es wohl eine Preispolitk bzgl. des Eintritts geben soll, die, je früher man bucht, umso günstiger ausfällt!
Ebenso sind die Getränkepreise ein wahrhaftiges Schmankerl!
Mit dem Beitritt Polens zur EU sind darüber hinaus weitere Aspekte wie Vertrauen in die dortigen Veranstaltungen und deren Hintergrund hinzugekommen, da das politische Umfeld sich durch den Beitritt ebenso positiv gewandelt hat!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Apr-18-2006 18:59 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Habe damals auch von P&R gehört, das in Polen wirklich der Baum brennt!
Dort ist man nicht so verwöhnt wie hier.
Dort scheisst man halbwegs auf credibility und es wird getanzt was auf dem Teller kommt.
Vorallem wenn dort die "Trance-Prominenz" sich die Ehre gibt.
So langsam laufen die uns den Rang ab...

Habe ein paar Videos aus Polen gesehen und dagegen sind unsere Partys stimmungsmässig nur 3. Liga!
Evtl. sollte man mal ein Urlaub in Polen machen anstatt auf Ibiza.
Allerdings mit dem Mietwagen dürfte das ein kleines Problem werden...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Apr-18-2006 19:46  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

Nur mit einem Mietwagen und doppelte Reiseversicherung

Old Post Apr-18-2006 19:57  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

quote:
Originally posted by pitah-k
die leute hen spass am feiern und meckern nicht rum "zu hart, zu soft, zu proggi oder weiß gott nicht was" und denen ist es scheißegal wer auflegt...

war dort schon vor 5 jahren in der disse... um 10 uhr ist die tanzfläche gerammelt voll und damals lief schon geilster trance...

sogar einfach bei ner Resi-Night ist der club voll!

es langt einfach wenn man deutschlands foren bzw die Statements von etlichen "Trancern" liest... da braucht man sich in Dtld. auch nicht wundern, wenns hier keine gescheiten Partys gibt.

gutes statement. ob sich polen mittelfristig zum gegenentwurf zu holland gerade für die trance-fans der neuen bundesländer entwickelt?

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Apr-18-2006 20:08  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
gutes statement. ob sich polen mittelfristig zum gegenentwurf zu holland gerade für die trance-fans der neuen bundesländer entwickelt?

holland ist eh auf den weg fast zur reinen hardstyle-nation!

das war am samstag mehr als deutlich zu sehen, wenn man sich die flyer etc. so anschaut! leider!

Old Post Apr-18-2006 20:19  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

Bekannt gute Hamburger Lokal-Matadoren-DJs sind ja auch polnischer Abstimmung und insofern wundert mich das alles gar nicht.

Old Post Apr-18-2006 20:23 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by jp
Nur mit einem Mietwagen und doppelte Reiseversicherung

oh man, auf sowas hab ich gewartet!

als in breslau die gaderoben nicht reichten haben WIR unsere jacken bei völlig fremden
unentgeltlich hinterm thresen ablegen dürfen. am ende war alles noch dran und drin.
zudem waren bisher alle veranstalltungen mit reichlich secutity versehen, in stettin sogar bewaffnet.
bin ja mal gespannt wann endlich diese vorurteile bereumt sind.

was die trance-partys betrifft:
die laufen uns nicht erst langsam den rang ab, da ist man schon lange ganz oben, wenn nicht sogar an der Spitze!

Old Post Apr-18-2006 20:24 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

quote:
Originally posted by Frank-HH
holland ist eh auf den weg fast zur reinen hardstyle-nation!

irgendwie schliesst sich da der kreis, in ( norddeutschlands ) clubs bzw. diskotheken wie tunnel, ziegelei, bambu trifft man immer mehr von den dj's die man auch auf all den hier geposteten
hardstyle-events antrifft.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Apr-18-2006 20:27  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by analexp

was die trance-partys betrifft:
die laufen uns nicht erst langsam den rang ab, da ist man schon lange ganz oben, wenn nicht sogar an der Spitze!

ich glaube es wird zeit, um sich selber mal ein bild davon zu machen!

zu Armin wäre ich gerne da gewesen, leider ist es ja unter der woche!

Old Post Apr-18-2006 20:33  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackEZ Epic Track @ Paul Oakenfold (Queen Mary, Long Beach, CA!) [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackUnkle - "Eye For An Eye" (Tyrant Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:29.

Forum Rules: