Ich bin auf der Suche nach nen paar neuen Klamotten.
In erster Linie gehts mir um T-Shirts. Welches ich zum Beispiel richtig cool finde ist dass ausm PvD Shop mit dem großen VANDIT Logo (kennen warscheinlich die meisten): https://shop.paulvandyk.de/PVDshop/...&prodid=vwhitem
Kennt ihr Shops mit ähnlich guten T-Shirts und auch anderen Klamotten?
Und ja ich meine die Frage ernst, hab jetzt schon ne weile gesucht aber irgendwie nicht so ganz das gefunden, was ich mir vorstelle.
Als Aufdruck darfs ruhig ein Artist oder Label sein (von meinen Favs habe ich allerdinsg entweder nichts gefunden oder nur überteuert).
Ein Shirt mit irgend einem lustigen Spruch oder Bild darfs auch gerne sein - wenn der Schnitt denn noch passt.
Achja, kennt wer die T-Shirts von spreadshirt, wie sind die denn so, vom Schnitt und Stoff her usw.?
Oct-30-2006 19:36
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
schau mal bei karstadt...
Oct-30-2006 19:41
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen
Oct-30-2006 19:47
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
@shattered~soul, Sav0n: gut gemacht. Tolle posts von Euch. Hauptsache rumposen.
@Topic: Klassiker für genau Deine Anfrage dürfte http://www.trance-graphics.tk/ sein (remember parafox)
Ob und wie und wo man die drucken lassen kann, da gab´s diverse threads und Meinungen hier in der Vergangenheit.
Was denn nun stylisch und clubwear ist oder entspricht, da gibt´s viele viele Meinungen zu. Gerade das durchschnittliche TA-Member hat sich hier in der Vergangenheit nicht gerade hervorgetan imho... aber jedem das seine.
Oct-30-2006 19:56
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
omfg... da hatte wohl mal jemand aktien...
Oct-30-2006 20:02
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by NetX
@Topic: Klassiker für genau Deine Anfrage dürfte http://www.trance-graphics.tk/ sein (remember parafox)
Ob und wie und wo man die drucken lassen kann, da gab´s diverse threads und Meinungen hier in der Vergangenheit.
Das ist es was Du suchst. Weitere ERNST gemeinte Links werden gerne gesehen.
Registered: Jun 2003
Wo du von Spreadshirt sprichst:
Ich kann die Seite nur empfehlen. Habe selbst mit Domi dort nen Shop, um uns ab und an individuelle Sachen drucken zu lassen.
Stoffe sind sehr gut, Verarbeitung ebenfalls, Druck genauso (ich bin absoluter Fan vom Flockdruck ) und geht wirklich sehr flott.
Einziges "Problem": Wenn du Grafiken von Labeln oder dergleichen drucken lassen willst, auf denen ein Copyright lastet, ist das mit der Legalität natürlich so ne Sache... Aber das muss jeder selbst wissen.
Nen Versuch wert ists allemal
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Oct-30-2006 21:17
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
für den eigenbedarf sollte das kein problem sein...
but that's offtopic
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....