Het is voor Q-dance traditie geworden om het oude jaar knallend uit te luiden in de Heineken Music Hall, en ook in 2006 staat op 31 december QrimeTime op het programma. Sinds de eerste editie in 2004 is het evenement uitgegroeid tot één van de betere van het jaar, niet in de laatste plaats vanwege de voor Q-begrippen afwijkende opzet. QrimeTime is muzikaal gezien een divers geprogrammeerd feest dat zich met het Gangster-thema en bijbehorende dresscode duidelijk onderscheidt van onze andere concepten.
De HMH is op de drempel van het nieuwe jaar omgetoverd tot een gangsterbolwerk waar de dj’s en bezoekers crimineel hard zullen feesten. Behalve de bekende Black Box en de Blue Box zal net als voorafgaande edities de luxe Pepsi Stage in gebruik worden genomen. In de grote zaal zal via Hardtrance worden opgebouwd naar Hardstyle. In de Blue Box voeren Jumpstyle en French Tek de muzikale boventoon en de Pepsi Stage zal in het teken staan van Dark Groove en Minimal.
De voorverkoop voor QrimeTime begint op aanstaande zaterdag, 21 oktober via TicketOnline en kaarten zijn een week later verkrijgbaar bij TicketBox. Kaarten kosten € 42,50 (ex. fee) en een VIP kaart kost € 52,50 (ex. fee). Houdt er rekening mee dat oud & nieuw in de Heineken Music Hall tot nu toe altijd weken van te voren uitverkocht is gegaan...
So nach all dem rumgelaber um böse Menschen.. hier mal ne böse Party
Ich spiel wirklich mit dem Gedanken dort "aufzuschlagen". Wobei ich mich mit dem Dresscode nicht anfreunden kann, obwohl es das Coole bei der Party ist.
Naja sind ja noch ein paar tage bis zum sold out
___________________
Want to see someone badly fucked up?
Check the Mirror !
Oct-19-2006 13:37
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Willich / Germany - GTA #175
leicht offtopic, aber die testen in der HMH jetzt ein neues Bezahlsystem .... nicht mehr Münzen sondern eine aufladbare Karte. Mal sehen ob sich das durchsetzt (wäre zu begrüßen) und ob das dann bis zur Qrime Time durchgängig eingeführt worden ist ...
Oct-19-2006 13:46
rObGeE
Drug Addicted Psycho
Registered: Apr 2004
Location: Duisburg
quote:
Originally posted by Keldana
leicht offtopic, aber die testen in der HMH jetzt ein neues Bezahlsystem .... nicht mehr Münzen sondern eine aufladbare Karte. Mal sehen ob sich das durchsetzt (wäre zu begrüßen) und ob das dann bis zur Qrime Time durchgängig eingeführt worden ist ...
Sensation Black 2006 hatte das schon und es war eigentlich ganz ok, aber auch ne verschwendung wenn du geld hinterher noch auf der Karte hattest. Blöd auch wenn du nur noch ein Bier trinken wolltest, mußteste ne 10€ karte holen.
Bei Münzen haste wenigstens auch noch gewußt wie viele du hast !
Rettet die Münzen !!!!
___________________
Want to see someone badly fucked up?
Check the Mirror !
Oct-19-2006 14:16
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by rObGeE
Sensation Black 2006 hatte das schon und es war eigentlich ganz ok, aber auch ne verschwendung wenn du geld hinterher noch auf der Karte hattest. Blöd auch wenn du nur noch ein Bier trinken wolltest, mußteste ne 10€ karte holen.
Bei Münzen haste wenigstens auch noch gewußt wie viele du hast !
Rettet die Münzen !!!!
Also auf den Sensations war das schon immer, hängt aber mit den Arenen zusammen. In Amsterdam und auf Schalke wird auch Fussballspielen mit den Karten bezahlt.
Und soviel ich weiß kann man sich das Geld was noch drauf ist am Ende auszahlen lassen.
Oct-19-2006 14:18
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by rObGeE
Bei Münzen haste wenigstens auch noch gewußt wie viele du hast !
absolut! Und kannst auch mal jemandem noch ein oder 2 Münzen mitgeben, wenn der was mitbringen soll von der Bar
quote:
Originally posted by rObGeE
Rettet die Münzen !!!!
meine Tiesto 02-02-02 Münze geb ich nicht her, schöne Erinnerung
Oct-19-2006 14:53
rObGeE
Drug Addicted Psycho
Registered: Apr 2004
Location: Duisburg
quote:
Originally posted by NetX
meine Tiesto 02-02-02 Münze geb ich nicht her, schöne Erinnerung
Leider lassen sich die jungs bei den Münzen oft wenig einfallen :S
___________________
Want to see someone badly fucked up?
Check the Mirror !
Oct-19-2006 15:45
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Willich / Germany - GTA #175
quote:
Originally posted by Rockabye
Also auf den Sensations war das schon immer, hängt aber mit den Arenen zusammen. In Amsterdam und auf Schalke wird auch Fussballspielen mit den Karten bezahlt.
Und soviel ich weiß kann man sich das Geld was noch drauf ist am Ende auszahlen lassen.
Korrekt .... und man kann sich in der HMH natürlich auch nachher noch das Restgeld zurück geben lassen ....
@ robgee
Bei den Karten weiß man aber auch, wieviel man noch hat .... holt man sich ein Getränk, wird einem angezeigt, wieviel man noch hat .... das sollte man sich bis zum nächsten Drink gerade merken können, oder ???
Oct-19-2006 19:11
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Keldana
Korrekt .... und man kann sich in der HMH natürlich auch nachher noch das Restgeld zurück geben lassen ....
das ist natürlich lobenswert - dann wär´s ein deutlciher vorteil gegenüber der normalen munten-geschichte.
da gab´s bei uns nämlich häufiger dieses "oh, irgendwas müssen wir jetzt noch trinken, damit die dinger weg sind"
allerdings auch ein "ach sieh an, da sind noch 10 munten!" - meistens nach bummelig 200km auf dem weg nach hause
Oct-19-2006 19:17
rObGeE
Drug Addicted Psycho
Registered: Apr 2004
Location: Duisburg
quote:
Originally posted by Keldana
Bei den Karten weiß man aber auch, wieviel man noch hat .... holt man sich ein Getränk, wird einem angezeigt, wieviel man noch hat .... das sollte man sich bis zum nächsten Drink gerade merken können, oder ???
Ähm, bei Sensation Black konnte ich es immer nur erahnen und der die Damen hinter der Theke fragen. Automaten zum abfragen oder so gabs da nicht.
Außerdem hab ich das system nicht verstanden wie man die Karten an dem Automaten zieht und aufläd. Stand da nicht gut erklärt drauf. Glaub nciht mal in Englisch
___________________
Want to see someone badly fucked up?