|
klar erinner ich mich noch an letztes mal 
war eine echt geile party mit geilen leuten, nur die geschichte mit stefans auto am ende war was doof...
(mehr fotos -> klick sig)
soweit ich mich erinnern kann war das letztes jahr nicht besonders teuer 
btw. hab ich nciht da die eva das erste mal gesehn? 
___________________

myspace
Last edited by godfatherdc on Sep-27-2006 at 21:31
|