Samstag, 11. November 2006: 3 Jahre Waxpoetics ab 22:30 Uhr DJs: Whignomy Brothers (freude am tanzen) Daniel Kasprowicz (waxpoetics) Matthew Boone Michel Lindau zuHOUSE ROCKER Dallas Boys kommt jmd mit?
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Datum=ungünstig
Karnevalerei, Alter
quote:Originally posted by MYSTERO kommt jmd mit? wenn ich net arbeiten muss auf jeden fall!!!
Wenn ich Zeit habe bin ich auf alle Fälle dabei - WB sind hammööör
Timo der für immer und ewig gebannte Lars Dennis + Anja? Dennis was hälst davon wenn wir die pre-session vom abgesagten PvD-zuHouse-gig um ne woche verschieben? lass mal die woche besprechen... jetz ersma deichkind baby
___________________ _ plus / minus _
Last edited by Survion on Oct-20-2006 at 21:13
quote:Originally posted by Survion Timo der für immer und ewig gebannte Lars Dennis + Anja? Dennis was hälst davon wenn wir die pre-session vom abgesagten PvD-zuHouse-gig um ne woche verschieben? lass mal die woche besprechen... jetz ersma deichkind baby jap können wir gerne machen. wie wars denn gestern?
Irre voll, kurzer Auftritt, aber dennoch war´s ein sehr geiler Abend!! Ich will Pizza!! Die Elektrosession nach dem Gig war auch vom feinsten! Ging sehr gut nach vorne!
Hast du ne Zeitmaschine im Keller?
quote:Originally posted by asdf Hast du ne Zeitmaschine im Keller? Nein. Ging um gestern.
Sowohl Samstag bei uns in Hamburg als auch im November bei Euch in Dortmund wird von den Wighnomy Brothers nur Robag Wruhme am Start sein: Aufgrund eines Unfalls bei dem sich Sören das Sprunggelenk gebrochen hat, fällt er erstmal bis zum 16.11.2006 bei den Nachtaktivitäten aus. Quelle: http://www.wighnomy-brothers.de/1.html
___________________ 01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a. 24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
wird es denn wirklich stattfinden dann? wir sind dann dabei! da waren doch noch ein paar andere interessierte - wie sieht es denn nun aus???