Habs bereits gehört. Gut gelungener, runder Mix meiner Meinung nach.
Am besten gefallen mir die "I wish you where here" und die "Aphrodite" mit den "Gladiator" Vocals. Geil!
Artwork finde ich auch gelungen. Nur die Schrift ist etwas schwer lesbar, zudem schockt das Logo auf schwarzem Hintergrund meiner Meinung nach noch mehr.
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Feb-25-2007 12:17
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
Location: Bielefeld
quote:
Originally posted by arctic light
Artwork finde ich auch gelungen. Nur die Schrift ist etwas schwer lesbar, zudem schockt das Logo auf schwarzem Hintergrund meiner Meinung nach noch mehr.
wenn man weiss was da steht siehtse aber geil aus!
und zum thema scharz: sieht zwar besser aus, aber ich hab mal ans drucken gedacht und da is das mit soviel schwarz nich so der hit...
Feb-25-2007 13:06
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
Location: Mödling, Austria
die tracklist schaut sehr lecker aus, werds mir ziehn
Feb-25-2007 21:49
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
so nun hab ichs auch mal durch, also der opener und manila sunrise gehen garnicht geile tracks. und diese 'gleichgültigkeit' die die dame in ihrer stimme hat kommt echt gänsehäutend daher! "how much i wish u were here with me..."
die tracks sitzen gut nur bei dem titel bin ich von etwas mehr tribal ausgegangen schön deep wars aber trotzdem,
nur passen dazu die schneeweißen cover nicht so ganz, da hätte schwarz in der tat mehr zum image gepasst. und beim richtigen papier süffen auch tintenpisser nicht gleich zu hehe
und das logo ist zwar cool, die flammen passen auch, aber diese typo ist echt augenkrebs (aber geschmackssache) sieht aus wie bei nem addon für diablo oder world of warcraft
sound ist aber top und darum gehts ja
Feb-26-2007 17:41
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
Location: Bielefeld
quote:
Originally posted by Bloodflower
so nun hab ichs auch mal durch, also der opener und manila sunrise gehen garnicht geile tracks. und diese 'gleichgültigkeit' die die dame in ihrer stimme hat kommt echt gänsehäutend daher! "how much i wish u were here with me..."
jap, sehr geiles teil...absolute hammer vocals...
quote:
Originally posted by Bloodflower
die tracks sitzen gut nur bei dem titel bin ich von etwas mehr tribal ausgegangen schön deep wars aber trotzdem
die percussion is schon ziemlich tribal-lastig...aber nur percussion wie bei tribal üblich wär auch nen bissel langweilig...vllt könnte man "art of tribalism" auch so interpretieren, ein gesundes maß an geilen percs und atmosphäre durch synths zu finden...
quote:
Originally posted by Bloodflower
nur passen dazu die schneeweißen cover nicht so ganz, da hätte schwarz in der tat mehr zum image gepasst. und beim richtigen papier süffen auch tintenpisser nicht gleich zu
vol 2. = black edition?
Last edited by Klangzentrum on Feb-26-2007 at 18:14
Feb-26-2007 17:55
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Bins gerade am ziehen. Freu mich schon drauf
Feb-26-2007 20:56
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Mhmmm....
hab mir das Ding jetzt auch mal gezogen.
Der Intro ist echt der absolute Hammer. Das ist Gänsehaut, aber richtig tief unter die Haut. Brrr. Da möchte man direkt... äh ja
Tribalistic Porngressive, all right ^^
Keine Ahnung wie der Rest ist, aber allein für den Track haste schon fast 10 Punkte verdient ^^ Alles weitere kommt wenn ich am Ende angelangt bin...
Nachtrag@Bloody:
Das ist keine Gleichgültigkeit... Das ist melancholisch-sehnsüchtige Geilheit ^^
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Feb-26-2007 22:29
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
seh ich nicht so
wenn du mal zwischen den zeilen hörst merkst du das sich der gesang
nicht gerade nach "zutiefst bestürzt vor sehnsucht" anhört, sondern das sie's mehr vorgibt und alles andere als glaubwürdig rüber bringt...
und vor geilheit sprüht der gesang wohl am allerwenigsten