|
|
|
|
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
|
|
|
Dafür dass das Datum nach Deiner Aussage noch frei ist, ist Tiesto's Aussage in der Raveline mehr als definitiv ohne Hinweis darauf, dass das Datum noch nicht fix ist. Fände es ziemlich unvernünftig, so was in der Form in der Raveline bekanntzugeben, wenn es noch gar nicht fest steht. Immerhin ist es die Raveline und Tiesto dürfe medientechnisch ja mit allen Wassern gewaschen sein.
Was die Location anbelangt: Ist doch zweitrangig, so lange es stattfindet, oder? Mache mir eigentlich keine Sorgen darüber, dass eine geeignete Location gefunden wird.
Zum Line-Up: Hey, das ist ein TIESTO in Concert! Dass Tiesto kommt ist Fakt und somit habe ich die Info, die ich line-up-technisch brauche, um hinzugehen und dass er diverse Gastsänger -und musiker mitbringt, wie bei TiC's üblich, steht ja wohl außer Frage...
Etwas mehr Euphorie bitte! Immerhin ist DAS der Tiesto-Deutschland-Gig, den viele so lange herbeigesehnt haben - okay, bei manchen ist das schon 'ne Weile her, aber jetzt ist es endlich soweit! Endlich kann ich mal wieder zu einem außergewöhnlichen Event fahren, ohne die Grenze passieren zu müssen...
Sep-09-2007 21:01
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:28.
Forum Rules: