 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225
|
|
|
Wie einige vllt. schon gemerkt haben, höre ich immer weniger Trance und richte meine Augen auf andere Stilrichtungen (u.a. House, D'n'B, Techno oder Ska, Klassik etc.).
Ich habe mich an Trance satt gehört und bin auch der Meinung, dass im Bereich Trance zu wenig passiert. Zu wenig neue Inovationen.
Ich will nicht sagen, dass die aktuellen Produktionen alle scheisse sind , aber für mich wird es immer schwieriger Platten zu finden, die herausstechen und mir auf Anhieb gefallen.
Viele Platten klingen einfach ähnlich.
Ab und zu muss ich mir dann aber doch mal wieder Trance reinziehen und dann finde ich es gut, dass einige GTAs hier Ihre Künste zum Download bereitstellen. Vielen Dank dafür.
|
|
Jan-05-2007 14:40
|
|
|
 |
 |
juanes
Junior tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Stuttgart / Sydney / Frankfurt
|
|
|
Hoffe 2007 die Lovpearade (2002 war ich das letzte Mal) mitnehmen zu können, da ich dieses Jahr wegen Auslandssemeser in Australien leider nicht zur Streetparade kann...
Auf nem richtigen Festival war ich bisher noch nicht, wünsch mir dass das 2007 klappt. In Australien gibt´s ja u.a. das Future Music und Two Tribes Festival...
___________________
30.09.07 Godskitchen @ Home Club Sydney (Thrillseekers, M.I.K.E)
28.12.07 Ferry Corsten @ Home Club, Sydney
07.03.08 Future Music Festival @ Randwick Race Course Sydney (Sasha, Markus Schulz, Digweed, Sven Väth)
20.03.08 Sean Tyas, Simon Patterson @ Home Club, Sydney
03.05.08 Tiesto @ Hordern Pavilion, Sydney
06.06.08 Armin Only Sydney
|
|
Jan-05-2007 15:20
|
|
|
 |
 |
Trancevision
MINDSOUNDSCAPES
Registered: Feb 2002
Location: Germany
|
|
|
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Ich habe mich an Trance satt gehört und bin auch der Meinung, dass im Bereich Trance zu wenig passiert. Zu wenig neue Inovationen.
Ich will nicht sagen, dass die aktuellen Produktionen alle scheisse sind , aber für mich wird es immer schwieriger Platten zu finden, die herausstechen und mir auf Anhieb gefallen.
Viele Platten klingen einfach ähnlich.
|
Da bist du sicher nicht der einzige. Bin mal gespannt, wann jemand wirklich was wegweisendes Neues im Bereich Trance schafft...
___________________
mindsoundscapes.com
|
|
Jan-05-2007 15:53
|
|
|
 |
 |
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
|
|
|
Jan-05-2007 16:28
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:02.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|