Pre-listening to 11 tracks from CD1: http://www.atb-music.com/v_r/player/index.htm Auf den 2 CDs des Album wird es knapp 30 Tracks geben
Last edited by Ghazala on Jan-30-2007 at 09:08
Hör grad Justify! Klingt nett!!!! So gar nicht nach atb! Gefällt mir schonmal sehr guuut!! Album wird auf jeden geholt!!! Bin schon richtig geil auf das Album, wenn ich da so reinhör
So muss das *g* Warte ab bis Du "Alcarda" hörst... huih, da geht mir einer ab
quote:Originally posted by Ghazala So muss das *g* Warte ab bis Du "Alcarda" hörst... huih, da geht mir einer ab jepp, bin ich grad angelangt!! Klingt jetzt aber schon mehr nach atb!
Meinen großen Respekt hat er auf alle Fälle - kann die VÖ schon nicht mehr abwarten "Feel Alive" finde ich auch sehr sehr geil! Die Male Vocals knallen richtig rein... sehr sehr rockig geworden
Mein Favorit bis jetzt: Desperate Religion einfach ne schöne Stimme! Dooleys World bissl zu lahm , wie ich finde
"Dooleys World" finde ich sehr schön - total relaxt. Schöne Gitarre, chillige Beats... herrlich
und ich: A Dream about You lässt sich gut nehmen zum runterkommen und abchillen.
quote:Originally posted by Blackdrivergirl Bin schon richtig geil Dabei hab ich in diesem Thread noch gar nix gesagt
80 % der tracks gefallen mir sehr gut... der rest ist mittelmäßig (was für mich hauptsächlich an den vocals liegt)... aber alles in allem bestätigt das album meinen sehr positiven eindruck von atb...
___________________ check www.janvandell.de & www.eternal-night.de
___________________ Jestem z polski Pozdrawiam