die Party ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Ich werd an dem Tag wohl eher in Utrecht sein, aber vielleicht ist es ja für ein paar Leute aus dem Osten interessant.
Schade das es sowas in Westen der Republik nicht gibt. Hier gibts nur was für Minimalbitches und Housetiere
Ich glaub ich zieh doch in den Osten
Feb-26-2007 15:14
JaL
Aphex Twin'd
Registered: May 2004
Location: near DD atm OL/ GTA#214
Uiuiui, not bad
Ich glaub ich sollte mir das mit Ostern überlegen...
Gruß, JaL
___________________
Squarepusher - Welcome to Europe
Feb-26-2007 15:38
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
Bydgoszsz??? Warum haben wir das nicht früher gesehen? Als wir bei Marks verwandten waren, waren wir ganz in der Nähe. Scheisse, da hätte man noch n paar Tage für länger bleiben können. Scheisse