[2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle
So nun die ersten Infos für die nächste HAL-UCINATON meets TON AUS STROM
HAL-UCINATON meets TON AUS STROM
03.03.2007
Altes Fabrikgelände Frohe Zukunft
06118 Halle (S) www.halu-meets-tas.com
HELLER & ENKIE
ANDREW BENNETT
RONSKI SPEED
GAYLE SAN
ROB ACID
DAVID CARETTA
MARK HAWKINS
Pulque
Jonathan Cell
Funkbrothers
Ole
Super-Flu
F.D.J.
Maya
DJ Killwave
Tell`Sn
Technok
Danny Tetsuo
2. Ton Aus Strom Floor
21:00 - 22:30 Ole
22:30 - 00:00 Jonathan Cell
00:00 - 01:30 David Carretta
01:30 - 03:30 Gayle San
03:30 - 05:00 Rob Acid
05:00 - 07:00 Pulque
3. Club Floor
21:00 - 23:00 Tell'sn
23:00 - 00:30 The Funkbrothers
00:30 - 02:00 Super Flu
02:00 - 03:30 Marc Hawkins
03:30 - 04:30 FDJ
04:30 - 05:30 Maya
05:30 - 07:00 Killwave
___________________
www.trance-family.de
Last edited by DannyCadeau on Feb-28-2007 at 10:02
Jan-10-2007 18:16
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jan-10-2007 18:19
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Schade, dass die Trance Energy da ist
wem sagst du das ... hmpf
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Jan-10-2007 18:23
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311
Hui ganz nettes Line Up... aber wie schon erwähnt... leider TE
Jan-10-2007 18:24
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
Och nööö, warum denn nicht eine Woche eher oder später
___________________
Jan-10-2007 18:54
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Och nööö, warum denn nicht eine Woche eher oder später
Naja ich denke, als das Event geplant wurde, stand der Termin für die TE noch nicht fest und es wurde ja spekuliert, entweder der 10.02. oder der 10.03. Als dann der Termin für die TE draussen war, waren auch hier wahrscheinlich ein paar Bookings schon gebucht. (falls man sich überhaupt gedanken um die TE gemacht hat , manchmal kann man sowas auch mal vergessen )
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jan-10-2007 19:03
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
Ja denk ich auch mal, trotzdem sehr schade von der letzten war ich richtig überrascht.
___________________
Jan-10-2007 19:13
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
dabei !!!
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
Jan-10-2007 19:13
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
Sehr sehr chices ausgewogenes Line-Up!
Die technoid treibende Dame Gayle San neben den doch eher harmonischen Tranceklängen eines z.B. Ronski Speed; sehr sehr schöner Kontrast und Spannungsbogen!
Wenn ich da an die Sets von Gayle San um '97/'98 in meinen guten alten UNIT denke, werde ich ganz sentimental. Wenn ich da an das Zusammenspiel mit Miss Djax seinerzeit im UNIT denke, reizte mich dieses Event schon.
Jedoch ist dann doch die TE in meinen Augen das gewichtigere - auch für mich früher entschiedene - Event.
Vielleicht liegt der nächste Termin ja günstiger und es wird ein ähnlich gutes Line-Up geboten?!
Dann bin ich gern dabei!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jan-10-2007 22:38
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
Hey Danny... lebst ja auch noch!
Good News! Bin sicherlich dabei.
Das ganze wirkt ja auf den ersten Blick so wie die amtliche Fortsetzung des Events vom letzten November aber dafür ist das Line-Up bis jetzt noch ein wenig dünn - das ist sicherlich noch nicht komplett, oder?
Melde dich ansonsten mal wieder... dachte wir wollten mal zusammen das Capitol abchecken - habe auf deinen Anruf gewartet!
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Jan-12-2007 16:56
DannyCadeau
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Halle/ Saale
quote:
Originally posted by pillGrim
Hey Danny... lebst ja auch noch!
Good News! Bin sicherlich dabei.
Das ganze wirkt ja auf den ersten Blick so wie die amtliche Fortsetzung des Events vom letzten November aber dafür ist das Line-Up bis jetzt noch ein wenig dünn - das ist sicherlich noch nicht komplett, oder?
Melde dich ansonsten mal wieder... dachte wir wollten mal zusammen das Capitol abchecken - habe auf deinen Anruf gewartet!
Schande über mein Haupt, ich wusste doch, da war noch was...
Das Line Up wird natürlich noch erweitert
Melde mich nächste Woche bei dir
___________________
www.trance-family.de
Jan-13-2007 19:40
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
Ok, dann werde ich mal auf Nachricht von dir warten...
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG