Alles Gute und feier schön - hast ja alle Gründe dazu
___________________ rate the sound, not the artist.
uiuiuiuiui happy birthday ^^
___________________ bli bla blo
quote:Originally posted by Nik Novo Alles Gute und feier schön - hast ja alle Gründe dazu da sind aber nur 12 Kerzen auf der Torte und keine 30 Wie schmeichelnd Danke
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
Der März scheint der Month-of-GTA zu sein. Herzlichen Glückwunsch
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Feier schön
Happy Birthday
quote:Originally posted by Iniii heeeeeeeeeeyyyyyyyy happy birthday kleines!!!! feier recht schön und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder zum gemeinsam party machen... Dieses Jahr wird sicher nix mehr mit feiern gehen Bin ab Mai dann erstmal mit SchnullerWindelundCo beschäftigt
Alles Gute =)
Herzlichen Glückwunsch
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!