[15.03.2007] Ricardo Villalobos @ Harry Klein, München
omfg. gerade auf nachtagenten gefunden
irgendwie ist dieser termin erst seit sehr kurzer zeit bekannt, oder ich hab ihn total übersehen... naja mal gerade noch rechtzeitig hier posten
also ich bin wohl da
Mar-15-2007 10:34
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
hmm, je nachdem wie wir morgen fahren bin ich dabei oder auch nicht
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Mar-16-2007 14:01
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
ich fands echt geil! hat sich voll gelohnt... vor allem eine passage, bang the drum III -> sinner in me -> alter ego - blank saugeil. aber die djane davor war auch nicht schlecht sehr ordentlich und auch relativ hart gespielt.
die leute waren leider alle total betrunken und sind getorkelt und haben geschubst ohne ende weil sie nicht mehr gerade stehen konnten, warum sie das waren ist mir ein rätsel. gab auch mehrmals beinahe eine schlägerei und ricardo war dann auch etwas genervt als ihn einer dauernd vollgelabert hat... das war etwas doof. geduscht wurde auch nur vom feinsten, wodka, rum, bier... edel
hab fotos und videos gemacht, vielleicht stell ich später noch was rein
Mar-16-2007 15:52
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by kernkraft
warum sie das waren ist mir ein rätsel
Die Antwort ist einfach und besteht aus nur einem Wort: Starkbier.
Der selbe Grund, weshalb die Leute letzten Freitag bei Oakenfold auch so assig drauf waren
Ach, jetzt wird mir einiges klar ...
Aber schön, wenns musikalisch getaugt hat, das stimmt mich optimistisch wegen heute Abend, falls es denn klappt.
Mar-16-2007 16:09
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
solche leute muss man kantine-style abfertigen: bespucken und aufs m0wl geben!
Originally posted by shattered~soul
solche leute muss man kantine-style abfertigen: bespucken und aufs m0wl geben!
Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern, dann kannst es uns n00bs ja mal vormachen ...