Nachdem mein Motorlola V3 RAZR den geist aufgegeben hat, brauche ich was neues.
nokia n95 hätte mich gereizt... jedoch scheint das echt schlecht zu sein, denn es gibt schon ein nachfolger modell n95 8gb mit vielen verbesserungen.
habe mich jetzt mal durch die palette gewühlt.
features muss:
quadband
kamera soll was taugen -> >2mp
kalender sollte was taugen, mit lotus notes syncen wäre genial...
akkulaufzeit vernünftig (eher lange)
bin jetzt nach langer sucherei mal auf das n73 gestossen... was besser finde ich nicht.
mp3 player ist nicht sooo wichtig, da auf den reisen eh der ipod dabei ist.
hehe, wollt mir auch n n95 holen, aber as ding isses echt nich wert....bissl was von ner mogelpackung irgendwie
auch beim nachgebesserten teil is kein starfIII gps chip drinnen, akku immernoh schlecht usw
hab die suche vorerst aufgegeben...
werd das also hier interessiert verfolgen *g*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-29-2007 19:59
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
iphone... mag ja technisch ganz schön sein, aber was da um den verkauf schon wieder gemauschelt wird... exklusivrechte hier, firmwarebranding da... ich finde das kann man echt nicht unterstützen.
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Sep-30-2007 09:26
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Überlege auch mir ein neues zu holen... mein K750i kackt ab wo es nur kann. NIE wieder SE!
Sep-30-2007 11:20
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
iphone... mag ja technisch ganz schön sein, aber was da um den verkauf schon wieder gemauschelt wird... exklusivrechte hier, firmwarebranding da... ich finde das kann man echt nicht unterstützen.
ich konnte das teil vor ein paar wochen in den usa mal "testen" und in der hand haben!!
also vom "habenfaktor" ist das teil schon total geil, sieht klasse aus, sehr gut zu bedienen, nur...leider viel zu groß!!!
Sep-30-2007 11:47
Chris_Sunset
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2005
quote:
Originally posted by dj_macgyver
es geht doch einfach darum nen ordentlich funktionierendes handy zu haben womit man auch arbeiten kann..
klar gibts da sicher exklusivrechte u.s.w., doch andere firmen machen das doch auch. ich würde mir nie wieder ein sony ericsson holen. so ein scheiß. das is mir schon mindestens 3x in arsch gegangen. weil dauernd irgendwelche tasten hängen oder die kamera nicht mehr funktioniert.
ich würde mir nen iphone holen, da es auf mac os x läuft und darunter nen unix arbeitet. damit kann man so nen haufen freie tools und software installieren womit man dann z.B. Voice over IP Funktionen freischalten kann, remote desktop verbindung zum eigenen rechner aufbauen kann, sowie spielereien wie paint installieren kann. da hat man ja schon fast nen mobilen rechner.
was bei mir auch eine große rolle spielt ist die einfache menüführung.
mir ist es nicht wichtig nen markenprodukt zu haben, doch wenn ich eins haben kann was auch funktioniert und ich nicht dauernd probleme hab wie mit meinem sony ericsson dann entscheide ich mich natürlich für einen niedrigeren blutdruck.
ich weiß garnich was ihr alle gegen sony-ericson habt, meins funktioniert seit 2 jahren tadellos...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....