|
DJs sind auch nur Menschen .
Es gibt auch genug, die nicht dort auflegen, aber als Besucher da sind. Gestern z.B. in den paar Stunden wo ich da war, hab ich Tom Black, Capilari, Belinda, Phunktjan getroffen.
Einige tummeln sich danach in den Lounges rum. Bei Raveline, Sunshine Live und Co. So z.B. der Novy, Moguai, etc.
Finds nur jedes Mal total nervig, wenn dann irgendwer da steht und dem DJ klar macht, dass es ja soooooowas von toll ist, ihn zu sehen etc. Ähm hallo? Die wollen auch mal feiern...
|