[Review] Mayday 2007
jooooooooo ..... und ab dafür
mein fazit lautet ..
ante perry, gut
martin heyder, gut
kyau vs albert, joa auch gut ( v rmx von feels like home )
phil fuldner, für mich der beste act der diesjährigen mayday
northern lite, totale kacke ( frag mich warum immer wieder solche acts gebucht werden .. noch viel geiler find ich die ganzen typen die auf der musik voll nich klar kommen, und sobald bass kommt alle am pfeifen und rumspringen, bekloppt )
moguai, war ok
paul elstak, sau geil
sven väth, no go, zumindest die halle .. heiß, voll, und nochma voll³
tocadisco, war ok
westbam, rotz wie immer
mom, joa ok, aber die neue hymne is irgendwie schrott
armin, hm hat mir nicht gefallen
disco boys, haben ma wieder gut stimmung gemacht, aber i came for you kann ich bei leibe net mehr hörn
tom novy, gut
joa soviel zu den acts die ich mitbekommen hab .. was den neuen veranstalter betrifft ..
- bons, total kacke wie immer wo son system vorhanden is, aber man konnt se zum glück umtauschen
- Plaza, 3 bühnen in einer halle, der größte scheiß den ich jemals gesehen hab
- generell viel zu voll in den hallen / gängen .. man konnte teiwleise kaum durchkommen und wurde nur blöd durch die gegen geschubbst von irgend welchen aggro typen
- aggro typen ..
- anlage in halle 1, totaler rotz
- nur eine bühne in halle 1, ich fands immer ganz gut das sich die massen jeweils gedreht haben mit 2 bühnen, und somit mal die einen vorne standen, und mal die andern ..
+ licht in halle 1, war ma was anderes, auch nette laser gehabt, wobei die 360° teile eigentlich n witz waren
___________________
|