Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [06.06.2007] Paul van Dyk, alex M.O.R.P.H. und Sonic in der Unionhalle
Pages (4): [1] 2 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003
[06.06.2007] Paul van Dyk, Alex M.O.R.P.H. und Sonic in der Unionhalle

Kann gar nicht glauben das es hierfür noch keinen Thread gibt!

quote:

Paul van Dyk

Mit seiner Album-Release-Tour legt Paul van Dyk innerhalb weniger Wochen in den bedeutendsten Metropolen der Welt auf: 40 Gigs unter anderem in Tokio, New York, Taipeh und Paris. Frankfurt am Main spielt dabei eine ganz besondere Rolle unsere Stadt ist – vermittelt durch das U 60311 – Gastgeber...

Mit seinem fünften Album, "In Between", das am 10. August 2007 erscheinen wird, betritt der Künstler Paul van Dyk neue Wege und bleibt sich trotzdem treu: Das neueste Werk des internationalen Superstars wird den Fans ungewöhnliche und innovative neue Tracks präsentieren, auf die man gespannt sein darf.

Paul van Dyk füllt bei seinen Live-Auftritten Clubs, Hallen & Stadien rund um den Globus. Ausverkaufte Partys und Konzerte in London, Paris, New York oder Tokyo zeugen von seinen Ruf, der weltweit erfolgreichste Künstler für elektronische Musik zu sein.

Neben einer Grammy–Nominierung wurde er Ende 2006 bereits zum zweiten Mal vom englischen DJ Mag zum „No. 1 DJ in the world“ gekürt. 217.000 Menschen aus 235 Nationen beteiligten sich an dieser Wahl.

Bereits seit 1993 arbeitet PvD, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, als DJ, Musiker und Produzent. Heute führt er außerdem sein eigenes Plattenlabel VANDIT und das Internetportal VONYC.com, er ist Radiomoderator verschiedener Sendungen und Träger des Landesverdienstordens Berlin.

Diese vielen Auszeichnungen und seine internationale Reputation als wichtigster Botschafter für elektronische Musik aus Deutschland fließen in jede Club-Party, die Paul gestaltet, ein und machen diese Nacht zu einem Tanz- und Konzert-Event der Extraklasse.

VVK-Link: http://frankfurt.nachtagenten.de/

Ich bin da

Last edited by Sonata Arctica on May-30-2007 at 15:44

Old Post May-21-2007 18:41  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

oh mann - letztes Mal war ich bei Tiesto in der Unionshalle - das war ne geile Feier!

Old Post May-21-2007 19:29  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

hier auch...
kostet bestimmt wieder ein vermögen...

Old Post May-21-2007 19:54 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Hmm, da sind wir geplanterweise eigentlich sogar in FFM... HM!

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post May-21-2007 20:48  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Inyrie
Hmm, da sind wir geplanterweise eigentlich sogar in FFM... HM!

Sind wir das?
Du weisst schon, dass der 6. Juni ein Mittwoch ist und in Bayern am Donnerstag afaik kein Feiertag ist (Fronleichnam)?

Old Post May-22-2007 07:20  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by Nik Novo
Sind wir das?
Du weisst schon, dass der 6. Juni ein Mittwoch ist und in Bayern am Donnerstag afaik kein Feiertag ist (Fronleichnam)?

Häh??? Wieso ist Fronleichnam bei euch kein Feiertag???? Nich wahr, oder?

Hmm... dann streicht das mal ganz locker flockig wieder... :x

quote:

Old Post May-22-2007 08:27  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Häh??? Wieso ist Fronleichnam bei euch kein Feiertag???? Nich wahr, oder?

Hmm... dann streicht das mal ganz locker flockig wieder... :x

Öhm, also ich bin mir grad überhaupt nicht sicher. Es ist ein Feiertag, aber ich weiss nicht ob da frei ist, hab da grad unterschiedliche Infos

Old Post May-22-2007 08:29  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

quote:
Originally posted by Nik Novo
Öhm, also ich bin mir grad überhaupt nicht sicher. Es ist ein Feiertag, aber ich weiss nicht ob da frei ist, hab da grad unterschiedliche Infos

quote:
Gesetzliche Feiertage in Bayern 2007

Mo. 01.01.2007 Neujahr
Sa. 06.01.2007 Heilige Drei Könige
Fr. 06.04.2007 Karfreitag
Mo. 09.04.2007 Ostermontag
Di. 01.05.2007 Maifeiertag
Do. 17.05.2007 Christi Himmelfahrt
Mo. 28.05.2007 Pfingstmontag
Do. 07.06.2007 Fronleichnam
Mi. 15.08.2007 Mariä Himmelfahrt
Mi. 03.10.2007 Tag der Deutschen Einheit
Do. 01.11.2007 Allerheiligen
Di. 25.12.2007 1. Weihnachtstag
Mi. 26.12.2007 2. Weihnachtstag

Quelle: Hier!

Old Post May-22-2007 08:54 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

So, ich hab einfach mal einen unserer Projektmanager gefragt und der hat mir bestätigt, dass da frei ist

Old Post May-22-2007 09:03  Germany
Inyrie
Bunnyrie

Jeah, DoublePain, mein persönlicher Held des Tages

Muss also nur der Rosenmontag dran glauben :x

quote:

Old Post May-22-2007 09:23  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Jeah, DoublePain, mein persönlicher Held des Tages

Muss also nur der Rosenmontag dran glauben :x

Auf Feiertage.net hatte ich auch nachgeschaut, nur nachdem mir dann ein Kumpel gesagt hat, da wäre Feiertag aber nicht frei, war ich zunächst verunsichert

Apropos: Du wirst hier unten mehr Feiertage haben, als du sie bisher hattest

Wollen wir dann da hin? Mittwoch hoch und Donnerstag wieder runter?

Old Post May-22-2007 09:24  Germany
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

wenn irgendwo nen feiertag ist, der frei sein könnte, dann ist der definitiv frei in bayern, denn bayern ist das bundesland, das die meisten feiertage überhaupt hat in der bundesrepublik.....

Old Post May-22-2007 09:36  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [06.06.2007] Paul van Dyk, alex M.O.R.P.H. und Sonic in der Unionhalle
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): [1] 2 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackYoji Biomehanika - Bangin Globe (Which Mix???) [2003] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackL.S.G - "Risin" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:54.

Forum Rules: