|
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Eben... Base ist eher teuer und viele haben immer noch D1 und D2.
Ich persönlich würde nie etwas anderes als D1 oder D2 nehmen, da ich sehr oft mitbekomme, wie Leute kein Netz haben...
|
nunja, die netzabdeckung is ja mittlerweile echt klasse, die meisten netze nutzen ja auch andere, mein O2 zb nutzt das d1 netz mit, und ich habe fast niemals kein netz, ich hab quasi deins dazu
(und eplus darf doch d2 nutzen oder hat sich das geändert?)
--> greg, wenn alle/viele deiner leute base/eplus haben, ist das doch schon glasklar: nimm base, da kann nichts schief gehen. veit und ich hatten uns letztes jahr auch _zusätzlich_ zu unseren verträgen für base entschieden, da es für unsere fernbeziehung keine bessere möglichkeit gäbe für 25/20 euro monatlich kostenlos solang man will zu telefonieren und sms-en (nämlich auch ins festnetz!). ´
(theoretisch solltest du nur überlegen, falls echt viele deiner leute andere netze haben, da ist zensation oder so imo güntiger... )
btw: wadde, grad nen aktuellen tariftest aus der neuen "chip" (9/07) gekramt:
| quote: | wenig-telefonierer (selten anrufe, sporadisch sms):
1. klarmobil (langtelefonierertarif)
2. simply communication (postpaidtarif)
3. o2 germany (genion card s)
normaltelefonierer (tägl handynutzung mit ca 1 sms tägl):
1. eplus (zahnsation)
2. victorvox ag (e-plus fair 9,9)
3. telebinder (sensationstarif)
vieltelefonierer (10h gespräche monatlich/3 sms tägl)
1. tchibo direkt (festnetz flatrate)
2. eplus (zahnsation)
3. victorvox ag (eplus fair 9,9) |
so. leider nix zu viel-sms'ern....