Will noch eine(r) ausser mir eine ordentliche Portion auf die Ohren?
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Wir Weicheier werden da wohl durch die Euphonic Night schweben...
ja, seit anfang des jahres... scheint aber ganz gut zu laufen so
quote:Originally posted by XeCUTionER ja, seit anfang des jahres... scheint aber ganz gut zu laufen so Richtie und Ricardo werden da wohl sowieso bis `spaeter' auflegen, oder? Vielleicht komm ich dann morgens zum Chillout rueber
ich schätze mal wieder so bis 11 / 12 uhr im rj after ist im hafen2, 5 minuten vom rj, da werden bestimmt auch noch andere m-nus leute auftauchen...
also ich überleg auch schon zu kommen... grund dafür ist wohl gayle san hat jemand nen timetable? wann legt denn gayle auf und wie lange?
___________________ Myspace
quote:Originally posted by XeCUTionER ich schätze mal wieder so bis 11 / 12 uhr im rj after ist im hafen2, 5 minuten vom rj, da werden bestimmt auch noch andere m-nus leute auftauchen... aus nicht bestätigter quelle: magda und troy im hafen bis 22 uhr da die beiden am dienstag in köln auflegen halte ich das für durchaus realistisch
Last edited by XeCUTionER on Sep-30-2007 at 08:26
also, ich werde heute abend im mtw sein (direkt neben dem rj) und werde dann gegen morgen mal gucken, wie es aussieht
tja... bei mir ist anscheinend alles ins Wasser gefallen. Aber gut, nach dem bloeden Marathon geht's dann richtig los.