Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mayday auf Viva?
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
kurai
X-Dream's Techno Whore

Registered: Mar 2001
Mayday auf Viva?

Wird die Mayday eigentlich wieder auf Viva übertragen? Würde gerne Paul sehen Kann leider nicht live kommen

My Vinyl Sale

Old Post Apr-05-2002 12:27  Switzerland
Click Here to See the Profile for kurai Click here to Send kurai a Private Message Add kurai to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tiesto
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2001

Hmmm, weiss ich nicht, aber die Mayday '94 wurde übertragen

Wann ist denn die Mayday?

Old Post Apr-05-2002 14:05 
Click Here to See the Profile for Tiesto Click here to Send Tiesto a Private Message Add Tiesto to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

Registered: Jan 2001

nachdem die letzte mayday übertragen wurde nehme ich schon an das sies auch dieses jahr wieder bringen!

paul war letztes jahr zu sehen - hatte allerdings imho ein schlechtes set!

Old Post Apr-05-2002 15:36  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndiH
Currently not available.

ja es wird wieder übertragen...aber wohl wieder mit so tollen einspielern wo milka und jessica irgendwas tolle interviews machen und mit dem publikum "interagieren" a la "und jetzt kommt gleich dj testo...ähh...tiesto oder so!"...publikum: stille..."und dj taucher in einem ganz tollen kostüm"...publikum: flippt aus

und dann interviews, wo jessica und piet blank dj tiesto interviewen und weder jessica noch piet noch tiesto sprechen flüssig english und alle reden von was anderem...ich hatte auch das gefühl dass piet blank der einzige war, der wenigstens schon mal den namen tiesto gehört hatte

und PvD's set war wohl schlecht weil er auf drogen war...wenigstens hat er den weg vom plattenkoffer zum plattenspieler noch gefunden

Old Post Apr-05-2002 16:29 
Click Here to See the Profile for AndiH Click here to Send AndiH a Private Message Add AndiH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

jo der pauli hat schon ganz schön zu ausgeschaut!
und wie er immer mit der lautstärke herumgespielt hat! und die tracklist - zum kotzen! gott sei dank war er auf der lovenation in wien ganz anders drauf - göttliches set

wer kommt eigentlich dieses jahr zur mayday? ich hoff ein paar trancige djs!

Old Post Apr-05-2002 17:48  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tiesto
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2001

quote:
Originally posted by AndiH
"und jetzt kommt gleich dj testo...ähh...tiesto oder so!"...publikum: stille..."und dj taucher in einem ganz tollen kostüm"...publikum: flippt aus

Oh mann, das ist zu genial

...und ausserdem so zutreffend

Old Post Apr-05-2002 19:24 
Click Here to See the Profile for Tiesto Click here to Send Tiesto a Private Message Add Tiesto to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

quote:
ja es wird wieder übertragen...aber wohl wieder mit so tollen einspielern wo milka und jessica irgendwas tolle interviews machen und mit dem publikum "interagieren" a la "und jetzt kommt gleich dj testo...ähh...tiesto oder so!"...publikum: stille..."und dj taucher in einem ganz tollen kostüm"...publikum: flippt aus

und dann interviews, wo jessica und piet blank dj tiesto interviewen und weder jessica noch piet noch tiesto sprechen flüssig english und alle reden von was anderem...ich hatte auch das gefühl dass piet blank der einzige war, der wenigstens schon mal den namen tiesto gehört hatte

und PvD's set war wohl schlecht weil er auf drogen war...wenigstens hat er den weg vom plattenkoffer zum plattenspieler noch gefunden

du Banause , das war doch nicht Jessica, die ist doch hammergeil, den Tiesto haben Piet Blank und jemand anders "name vergssen" interviewd. ist schon 100%richtig wie du es dargestellt hast,
vorallem mit Dj Taucher dem Affen *g*
Lustig fand ich auch das total lustlose Interview von Paul van Dyk :>
Oder das Piet Blank Tiesto 5mal nach dem Silence Remix gefragt hat *g* Habe das mir ca. 3mal angeguckt, habe das Video noch immer hier.... Mal schauen wie es dieses Jahr wird

Old Post Apr-05-2002 21:59  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

)
quote:
Originally posted by PvD_freak
jo der pauli hat schon ganz schön zu ausgeschaut!
und wie er immer mit der lautstärke herumgespielt hat! und die tracklist - zum kotzen! gott sei dank war er auf der lovenation in wien ganz anders drauf - göttliches set

wer kommt eigentlich dieses jahr zur mayday? ich hoff ein paar trancige djs!

w00t w00t?? Du warst AUCH auf der letztjäjrigen LoveNation!? Juhu vielleicht hamma si gsehn!
War mein bisher einziges richtiges live event..aber das´hatte es in sich, auch wenn größtenteils techno gespielt wurde! Schade dass die Para sprichwörtlich abgeblasen wurde (du kannst dich sicher an das unwetter erinnern) aber PVD..hmmmm quel Dh magnifique! (Er hat ralphie b - massive gespielt!!! )

Old Post Apr-06-2002 11:07  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

hat er? kann mich gar nicht dran erinnern aber dafür an 4strings und nu nrg dreamland
jepp das wetter war scheisse! zuerst so heiss und dann dieser mörderwind (immer wenn ich nach draussen ging weil es drin so stickig war hab ich mir was abgefroren
ca in der mitte vom picotto bin ich gangen! pvd war eh das einzig gscheide find ich!

Old Post Apr-06-2002 14:49  Austria
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:

lustig im NYC chat haben alles neulich was gesabblet von wegen PvD nimmt nie drogen?!? und auch von deutschen, wie shirts tragen - PURE PvD, no pills -

was sagt ihr denn dazu?

Old Post Apr-07-2002 00:57  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Civic

du Banause , das war doch nicht Jessica, die ist doch hammergeil, den Tiesto haben Piet Blank und jemand anders "name vergssen" interviewd. ist schon 100%richtig wie du es dargestellt hast,
vorallem mit Dj Taucher dem Affen *g*
Lustig fand ich auch das total lustlose Interview von Paul van Dyk :>
Oder das Piet Blank Tiesto 5mal nach dem Silence Remix gefragt hat *g* Habe das mir ca. 3mal angeguckt, habe das Video noch immer hier.... Mal schauen wie es dieses Jahr wird

video == mpg??? download? wo, was wie?

hehehe

Old Post Apr-07-2002 00:58  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

quote:
Originally posted by drizzt81

video == mpg??? download? wo, was wie?

lustig im NYC chat haben alles neulich was gesabblet von wegen PvD nimmt nie drogen?!? und auch von deutschen, wie shirts tragen - PURE PvD, no pills -

was sagt ihr denn dazu?

hehehe

Ne nur auf Videokassette... Es gibt nur das 2000er Set von Paul als mpg.

Und zu den Drogen, also wer den im Interview bei Viva gesehen hat, der war wohl kaum clean, aber kann ja auch gut sein das er betrunken war
Und das Set war wohl auch der Horror, nur der letzte Dorfdisco Dj spielt die ganze Zeit an der Lautstärke rum oder scratched aus Spass ein bisschen rum. Das Westbam die ganze Zeit in die Vinyls reingegriffen hat war jawohl auch affig wie sau

Old Post Apr-07-2002 09:00  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mayday auf Viva?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown track #3 [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackhardfloor - acperience 1 (unknown breaks mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:43.

Forum Rules: