|
|
|
|
 |
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006
|
|
|
Alter: Gemischt von Kiddies bis zu fast Rentnern kannst du da durchaus mal alles treffen, wobei so die 20-30 Jährigen überwiegen dürften und die etwas älteren Herrschaften meist auch im VIP-Bereich zu finden sein werden (abgesehen von der TLFA, denn da hat scheinbar jedes kleines Kind nen VIP-Band bekommen
Geschlechterverteilung: Also es ist nicht so, dass es keine Frauen gibt. Verteilung vll 60:40. Allerdings sind viele vergeben oder gleich mit Freund da, wie das so üblich ist in der oben genannten Altersklassifikation.
Outfit: Du kommst glaub ich mit allem rein, solangs keine Trainingshose ist (und selbst da wäre ich mir nicht sicher).
Pimp Outfits sieht man auch ab und an mal, aber auf der VN solltest damit hervorstechen und manchmal dumm von der Seite angeschaut werden. Sowas findest dann doch eher in München (hach, war das letzte Wochenende lustig).
Allgemein lässt sich sagen, dass es da allgemein keine sehr strengen Regeln gibt, viele laufen eben mit Jeans, Shirt (auf der VN bevorzugt Vandit, Vonyc, PvD) oder Hemd rum. Vom Pulli der Marke XYZ mit nem Hemd unten drunter würd ich abraten,sofern du nicht die Aufnahmefähigkeit deiner Textilien an Körperausdunstungen testen willst ;-)
Ahja, von weißen Hosen ist abzuraten. Sofern es die Reinigung schafft die schwarzen Flecken dann wieder rauszubekommen ists gut, falls nicht kannst die Hose danach eigentlich in die Tonne kloppen, so zumindest meine Erfahrung.
|
Dec-05-2007 13:39
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:56.
Forum Rules: