Mach ma paar Vids und stell bei youtube rein Obwohl mir fällt grad ein, die ham Metalldetektoren am Eingang und mit Cam darf keiner rein ne?
Dec-22-2007 16:37
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by Tommi [77]
Mach ma paar Vids und stell bei youtube rein Obwohl mir fällt grad ein, die ham Metalldetektoren am Eingang und mit Cam darf keiner rein ne?
Registered: Aug 2005
viel Spaß heut abend!
Dec-22-2007 18:14
Nadda
Registered: Oct 2004
miller als resident ist ja verständlich. aber rank 1, jean, katana, bas & ram ect. von denen ist mindestens einer immer auf ner matrixx trance/classics party dabei.
das lineup habe ich bestimmt schon 2 mal gelesen.
viel spaß daniel! hoffe das mit scot project klappt. aber am 05.01 ist dort auch feine party
Dec-22-2007 18:56
*Trancing*
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2006
leider zu spät gelesen...
basti und ich versuchen es heut mal bei uns in Essen im Lighthouse21 zu folgenden Leuten:
Oliver Moldan // Audiotherapy Uk. / Tribehouse
Sam Maxwell // New Mission
Tom Schrader // Lh21
war geil!!
die showeinlagen waren diesmal nicht so pervers wie das letzte mal, alles schön im rahmen. aber deshalb war ich ja nicht da....
JOCHEN MILLER hat mal wieder sowas von geil gerockt ...richtig geiler techy stuff
...rank1 war auch sehr cool, wobei man deutlich gemerkt hat das die musik da in eine ganz andere richtung umschlug
katana war einfach nur laut und geil und jean hat meiner meinung nach was zu lang aufgelegt (22-1)....hätte nicht sein müssen.