Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jan-22-2008 18:37
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
...das beste an Malle ist die Fähre nach Ibiza!!!
Jan-22-2008 18:43
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH
...das beste an Malle ist die Fähre nach Ibiza!!!
Ich wollt's grad vorschlagen
Ansonsten kann dir MJ bestimmt jede Menge Insider-Tipps geben
Jan-22-2008 20:23
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
nix.....
Ja okay,ich will ja mal nicht so sein In El Arenal/Playa de Palma(vorallem im deutschen Viertel) kannste es eigentlich mit Trance vergessen.Es sei denn du stehst auf DJ Sammy und co.
Anders wars wiederum bei den Holländern dort.... Wieder mal,wie nicht anders zu erwarten..... die sind vorallem oben am Jachthafen in Arenal am Balneario 1 und 2 anzutreffen. Und da gibts durchaus auch Clubs und Diskotheken wo Trance läuft.
Hatten da 2006 unser Hotel und dürften dann immer schön 30 Minuten latschen,an der Promenade und am Strand entlang,bis ins deutsche Viertel Deswegen als Tipp,buch lieber Playa de Palma und nicht Arenal Sofern du überhaupt speziell in dieser Ecke der Insel Urlaub machen willst....
Wie es an anderen Orten der Insel mit Trance aussieht,weiß ich leider auch nicht.
Jan-22-2008 22:52
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
der beste tipp bezüglich malle ist die reiserücktrittsversiherung
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Registered: Aug 2003
Möööp!!!!
Also klar ist wenn ich "anspruchsvolle" Mucke suche, wäre die Fähre nach Ibiza besser!
Allerdings glaube ich aber auch das man dort bestimmt Spass haben kann.
Ihc kann mir nicht vorstellen, das ein Ole van Dansk oder Sammy da das Mörder Uplifting Set spielt, aber ein Versuch macht klug!
Es ist ja auch so das wohl danach noch 2 Wochen Bodrum geplant sind und ich glaube das dort auch so einiges geht.
Btw. Sooo übel scheint das doch nicht zu sein!
Style: Trance, Tech-Trance, Electro, Progressive
Last edited by MirkoS on Jan-23-2008 at 11:47
Jan-23-2008 11:40
ionstorm
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2007
quote:
[i][b]Btw. Sooo übel scheint das doch nicht zu sein!
Style: Trance, Tech-Trance, Electro, Progressive
Ist es auch nicht
Gatecrasher hatte da übrigens in 2007 übrigens ne Residence in dem Club, da sind dort recht gute DJs aufgetreten (Sander van Doorn; Agnelli & Nelson, Solarstone, Thrillseekers, Matt Hardwick, u.s.w.)
Es besteht also Hoffnung, das aus dem Urlaub Trancemässig auch in 2008 was wird
Jan-24-2008 06:46
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by ionstorm
Gatecrasher hatte da übrigens in 2007 übrigens ne Residence in dem Club, da sind dort recht gute DJs aufgetreten (Sander van Doorn; Agnelli & Nelson, Solarstone, Thrillseekers, Matt Hardwick, u.s.w.)
Es besteht also Hoffnung, das aus dem Urlaub Trancemässig auch in 2008 was wird
Oh, na das sind doch mal gute Neuigkeiten...werde im Sommer dort sein und bin mal vorsichtig optimistisch...