Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > TrancePort @ Hühnerposten Hamburg, Sa., 29.03.08
Pages (4): [1] 2 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Transformator
tranceaddict

Registered: Nov 2004
TrancePort @ Hühnerposten Hamburg, Sa., 29.03.08

Am Samstag, 29.03.2008 ist es endlich wieder soweit! Zur letzten TrancePort vor der langen Sommerpause wurde ein abwechslungsreiches und hochklassiges Programm für die norddeutschenn Gäste zusammengestellt, was eine gelungene Nacht im Hamburger Hühnerposten garantiert! Auf 2 Floors rocken dabei gleich 6 Dejays, wie z.B. Phoenix, Fabio, Mika Westbrook aka Martink, Martin Sander, oder Miss Cortex.

Mit dem DJ und Producer Tom Cloud ist außerdem einer der absoluten Senkrechtstarter der deutschen Trance-Szene bei der TrancePort zu Gast!
Tom Cloud wird heute gerne als „Future Hero“ bezeichnet – und das mit Recht. Innerhalb von nur einem Jahr entwickelte er sich vom absoluten Nobody zum gefragten Producer, Remixer und DJ. Noch vor gar nicht langer Zeit spielte er meist in lokalen Clubs in Norddeutschland, heute steht er bei Großevents, wie „Trance Energy“ als einer der Headliner auf der Bühne.
Es ist gerade mal anderthalb Jahre her, dass Tom Cloud seine erste eigene Produktion fertig stellte, doch die schob ihn direkt ins Rampenlicht: Denn bereits sein Erstlingswerk war seine erste Hitsingle „Told You So“, die vom angesagten holländischen Plattenlabel Black Hole Recordings lizenziert wurde. Doch damit nicht genug: Der Track landete auf Tiestos legendärem Mixalbum „In Search Of Sunrise – Vol. 5“ und entwickelte sich zum gefragtesten Titel daraus – die Single stieg bis auf Platz 1 der Beatport Charts.

Beflügelt von dem ersten Erfolg konzentrierte sich Tom Cloud auf seine Arbeit im Studio. Nach einer kurzen Pause erschienen diverse neue Produktionen, u.a. Remixe für Leama & Moor, Johan Gielen oder auch Andrew Bennett feat. Kirsty Hawkshaw. Doch richtig nach vorne ging es für Tom Cloud im Jahr 2007: Es erschienen drei neue Singles auf Black Hole Recordings, die sich allesamt auf Position 1 der Beatport Charts platzieren konnten – und dies innerhalb von nur drei Monaten! Tiesto entwickelte sich zu einem der größten Supporter von Tom Cloud und spielt dessen Produktionen in nahezu allen Sets! Im Hühnerposten wird Tom Cloud mit einem rockenden 3-Stunden Set begeistern!

Samstag, 29.03.2008, 23 Uhr
TrancePort @ Hühnerposten (nur 2 Gehminuten zum Hauptbahnhof)
Hühnerposten 1a
20097 Hamburg

www.huehner-posten.de

Mainfloor /Trance & more:
Tom Cloud, Martink aka Mika Westbrook,Miss Cortex,

hite Floor /Techno, Elektro, House & more):
Fabio, Martin Sander, Phoenix

Eintritt: bis 00.00 Uhr 10,- Euro, danach 12,- Euro

Old Post Mar-09-2008 20:51  Germany
Click Here to See the Profile for Transformator Click here to Send Transformator a Private Message Add Transformator to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

natürlich dabei

Old Post Mar-10-2008 18:36  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

DiTo !!!

Old Post Mar-10-2008 19:05  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

Auch

Old Post Mar-11-2008 05:58  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Das sieht gut aus

Old Post Mar-11-2008 15:25  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

Schon etwas anderes geplant.

Old Post Mar-11-2008 17:40 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004

Zu der Zeit gerade irgendwo zwischen Sydney und HongKong, also nicht dabei

Old Post Mar-11-2008 19:35  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Mich würd mal interessieren ob sich die Mehrheit der Leute da wieder vollqualmen lassen muss.

Bin am überlegen doch zu kommen, die andere Party hat sich zerschlagen.

Old Post Mar-21-2008 13:19 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

ach, nun komm, ging jahrelang doch auch mit Rauch, nun lass doch eine leichte Übergangsfrist

Dann sehen wir uns ja auf dem Tranceport - nett, ist nämlich schon etwas länger her!

Old Post Mar-21-2008 13:33  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

Evtl. auch dabei?!
In den letzten und auch in den kommenden Wochen sehr viel geschäftlich auf Achse; hängt davon ab, wie fit ich bin...

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Mar-22-2008 19:05 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by Hoirkman
Mich würd mal interessieren ob sich die Mehrheit der Leute da wieder vollqualmen lassen muss.

Stell dich nicht so an.. Diese Nichtraucher! ^^

Old Post Mar-22-2008 20:03  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Stell dich nicht so an.. Diese Nichtraucher! ^^

Ihr habt Recht.
Einmal werde ich es auch wohl noch mit Rauch aushalten, obwohl es ohne sicher schöner wäre.

Old Post Mar-23-2008 19:41 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > TrancePort @ Hühnerposten Hamburg, Sa., 29.03.08
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): [1] 2 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAnother ID (from Kyau & Albert set) [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Shog - Live 4 Music (Sandler Mixes) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:58.

Forum Rules: