Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Last edited by UNIT-er on Oct-21-2007 at 09:25
Sep-26-2007 16:23
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
15.12. .....toll, Vandit Night!
Sep-26-2007 16:32
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
quote:
Originally posted by Frank-HH
15.12. .....toll, Vandit Night!
und das bleibt auch so
Sep-26-2007 16:42
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
auf ibiza konnte armin eindeutig nich mit paul mithalten, und auch nich mit markus oder ferry! war mehr was zum nett schunkeln...
och komm frank, armin könnt ihr euch das ganze jahr geben, sone richtig fette weihnachtsvandit wie letztes jahr mit der gta-meute muss wieder sein
Sep-26-2007 17:11
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Iniii
och komm frank, armin könnt ihr euch das ganze jahr geben, sone richtig fette weihnachtsvandit wie letztes jahr mit der gta-meute muss wieder sein
habe ich was anderes gesagt??
ist halt schade, ich wäre halt gerne zu armin gefahren....dummes datum, aber man kann halt nicht alles haben!
...ich fahre zur vandit, wie letztes jahr, schöner jahresabschluss mit "unserer" gta-meute!
Sep-26-2007 17:17
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Frank-HH
...ich fahre zur vandit, wie letztes jahr, schöner jahresabschluss mit "unserer" gta-meute!
schön
Sep-26-2007 17:21
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
quote:
Originally posted by Iniii
war mehr was zum nett schunkeln...
Wenn das bei Dir "schunkeln" war, dann möchte ich Dich gar nicht tanzen sehen
Sep-26-2007 19:56
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Urlaub ist genehmigt; Flug ist gebucht; jetzt noch auf den VVK-Start warten und dann heißt es:
Armin ich komme!
UNIT-er
Oct-01-2007 17:22
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Hmmm... da hätt ich ja schon so richtig lust drauf... Ich muss mir mal die Zeit für ne gescheite Partyplanung nehmen...
Oct-02-2007 14:24
Nicölsche
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Nach der gestrigen Nacht auf jeden Fall sowas von dabei!
Oct-20-2007 18:15
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Nicölsche
Nach der gestrigen Nacht auf jeden Fall sowas von dabei!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!