[2008-1-18] Samsung pres.: Your Music Is Calling @Glashaus Berlin
Samsung präsentiert mit „Your Music Is Calling“ nicht nur seine neuen Music-Phones, sondern inszeniert ein DJ Event auf Weltklasse Niveau:
Das Jahr 2008 ist noch jung und im Glashaus der Berliner Arena brodelt es schon wieder. Am 18. Januar cutten und mixen, switchen und pitchen auf zwei Floors die Pioniere der internationalen House- und Technoszene bis auch das letzte Paar Beine mit dem Beat wackelt.
Zum imposanten Line-up zählen keine geringeren als Ferry Corsten, Armand van Helden, Westbam und Felix da Housecat. Im Gepäck der Star DJs befinden sich die neusten Dubplates und heißesten Scheiben. Damit dürfte der Neujahrskater schnell verflogen sein und die erste Mega-Party des neuen Jahres steigt wieder einmal in der Hauptstadt.
Außerdem darf man sich auf Local Support von Aaron Hedges, Maringo, Bürger P und Tiasz freuen. Die Beats werden von Live Visuals untermalt und so wird dieses Musikspektakel zu einem audiovisuellen Erlebnis. Ein Pflichttermin für Liebhaber von elektronischem Sound!
Line Up:
Ferry Corsten
Westbam
Armand van Helden
Felix Da Housecat
Beginn: 22Uhr
Eintritt 12,50
Karten bei Eventim (hab bei Hekticket leider nix gefunden)
na und? wasn das fürn grund! das is ferry!!!
Dec-10-2007 22:53
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
SOWAS VON DABEI !!!!!
Dec-11-2007 08:23
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Das ist ja wie 4 Vandit-Nights auf einmal nur ohne Paule, wenn ihr wisst, was ich meine und dann noch der Schnäppchen-Preis!
Schade, dass ich am Freitag lange arbeiten muss. Die hätten das ruhig mal auf 'nen Samstag legen können... Mist!
Edit:
Oha, beim VVK bei Eventim liegt der Preis dann bei insgesamt 17,40€, schon blöd im Vergleich zum AK-Preis von 14€, aber dafür hat man dann die Karte sicher...
Bekommt man denn die Karten direkt in Berlin irgendwo anders noch billiger im VVK?
Dec-11-2007 12:32
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
quote:
Originally posted by pillGrim
Die hätten das ruhig mal auf 'nen Samstag legen können... Mist!
+1
aber samstag können sie sich das lineup wahrscheinlich nicht leisten...
Wieso machen die das im Glashaus
Mit 500 Leuten ist das Ding rappelvoll !
Von den ungünstigen klimatischen Bedingungen( hallo Sauna )möchte Ich erst gar nicht reden !
Originally posted by Jordan
Wieso machen die das im Glashaus
Mit 500 Leuten ist das Ding rappelvoll !
Von den ungünstigen klimatischen Bedingungen( hallo Sauna )möchte Ich erst gar nicht reden !
raff ich auch nicht.
Aber auf eventim.de steht irgendwas von 2 floors und Arena Glashaus.
Also sinnvoll wäre ja Ferry, Westbam usw in der Arena und die Local DJ's im Glaushaus.
Ich glaub echt nicht, dass das 'nur' im Glaushaus ist
'An diesem Tag cutten und mixen, switchen und pitchen auf ZWEI Floors ...'
Dec-11-2007 13:03
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by pillGrim
Edit:
Oha, beim VVK bei Eventim liegt der Preis dann bei insgesamt 17,40€, schon blöd im Vergleich zum AK-Preis von 14€, aber dafür hat man dann die Karte sicher...
Bekommt man denn die Karten direkt in Berlin irgendwo anders noch billiger im VVK?
wenn man da auf online kaufen geht steht doch 12:50 da wenn ich das gestern im überfliegen richtig gesehn hab?