|
27.01 - Paul van Dyk @ GMF (Weekend) - Berlin
| quote: | Edit by Lunchy: Ich habe mal die GMF Party Diskussion aus dem Vandit Night Thread raus geschnitten und hier rein gehängt. Damit die Infos für das erste Post drin sind, habe ich mir erlaubt dies in das Post von pillgrim einzufügen. Der Rest ist die Diskussion über das Event aus dem Vandit Night Februar Thread. 
Wenn schon, dann macht doch einfach einen eigenen Thread auf, bevor ihr das im Februar Vandit Night Thread besprecht... 
Wann: 27.01 - 22:00
Wo: Weekend, Alexanderstrasse 7, Berlin
Eintritt: ?

Es sei nochmal erwähnt, dass es sich um einen gay-Veranstaltung handelt, was bedeutet, dass der %-Satz an Schwulen / Lesben einfach 60% statt wie auf Vandit Nights 40% betragen wird, also kein großer Unterschied. Wem`s auf ner Vandit gefällt, dem wird`s auch da gefallen. 
|
W�re schon cool, wenn's im Februar wieder eine geben w�rde - dann h�tte ich endlich mal wieder Zeit!
Allerdings w�ren das dann nur noch gute 6 Wochen hin und wenn bis jetzt noch nix bekannt gegeben wurde... mitunter wurde ja in letzter Zeit Datum und Line-Up der n�chsten VN schon bei der davorigen VN per Aushang bekanntgegeben. Au�erdem spielt er am 27. Januar ja schon zur GMF/Week12end Party in Berlin - 2 Paule Gigs in der Hauptstadt so kurz hintereinander? Mmmh, lassen wir uns �berraschen...
Falls es keine VN im Februar geben sollte, ist das dann vielleicht auch die Konsequenz aus dem schlechten Abschneiden beim DJ-Mag-Voting 2007. Jetzt wo er nur noch der viertbeste DJ der Welt ist, d�rften ja eh etliche G�ste wegbrechen, die jetzt lieber auf Armin, Tiesto und John Digweed Gigs gehen! ;-)
BTW:
Auf der GMF-Website steht, dass Studenten und Azubis nur 6� zahlen - ob das auch bei Paule gilt? Mmmh, aber ne Schwulenparty - war schon mal jemand bei ner GMF-Party?
Last edited by Sir. Lunchalot on Jan-04-2008 at 11:26
|