|
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ...
glaube, hatte schon mal einen thread begonnen, find den aber nicht. also:
nachdem ich 2006 und 2007 schon dabei sein durfte, nun die 3.Auflage von
tranceXplosion am 02.02.2008 in der arena poznan (pl)!
vorläufiges lineup:
* Eddie Halliwell
* Menno De Jong
* John O'Callaghan
* Giuseppe Ottaviani
* Richard Durand
* RANK1
* Stoneface & Terminal
...
vorverkauf startet am 26.10. preis: 56pln (15€)
weitere details folgen demnächst.
vielleicht ist ja nächstes jahr auch wieder jemand aus hamburg, leipzig oder jetzt köln bei 
----------------------------------------------
tranceXplosion 2007
# Armin Van Buuren
# Markus Schulz
# Remy
# Sander van Doorn
# Angelo Mike
tranceXplosion 2006
# Blank & Jones
# Rank1
# Agnelli & Nelson
# Kyau & Albert
# Ronski Speed
# Mr. Sam
# Angelo Mike
----------------------------------------------
Last edited by analexp on Oct-29-2007 at 22:29
|