Hat ja auch lange genug gedauert...aber im Park wars auch ganz nett
Bin mal gespannt wohin wir armen Raucher uns jetzt verziehen müssen
Aug-14-2008 04:57
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Location: #258
quote:
Originally posted by manu76
Hat ja auch lange genug gedauert...aber im Park wars auch ganz nett
Bin mal gespannt wohin wir armen Raucher uns jetzt verziehen müssen
im park war ich leider zu einer veranstaltung noch nicht, bin da letztes jahr mittags mal mit dem bike durchgefahrn. ist bestimmt auch ganz nett da
@rauchen:
als tiesto da war hatten die doch noch so einen extra raum offen, glaub das wird dann da sein
Originally posted by manu76
Bin mal gespannt wohin wir armen Raucher uns jetzt verziehen müssen
arme arme raucher - tut einem ja sooooooooooooooooooooo leid
Aug-14-2008 14:19
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by Cosmique
arme arme raucher - tut einem ja sooooooooooooooooooooo leid
der hätte auch nich sein müssen...
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Aug-14-2008 17:42
manu76
Senior tranceaddict
Registered: May 2008
Location: Bonn
quote:
Originally posted by Cosmique
arme arme raucher - tut einem ja sooooooooooooooooooooo leid
Mußte ja jetzt kommen
Gehst du auch da hin, kennst du dich da aus seit dem Umbau, kannst du meine Frage beantworten? Nein, also...
quote:
Originally posted by godfatherdc
im park war ich leider zu einer veranstaltung noch nicht, bin da letztes jahr mittags mal mit dem bike durchgefahrn. ist bestimmt auch ganz nett da
@rauchen:
als tiesto da war hatten die doch noch so einen extra raum offen, glaub das wird dann da sein
see you samstag
Lohnt sich echt, zuerst hatte ich auch keine Lust aber alleine schon wegen dem Wetter hat es ich gelohnt *lol* Line up war auch gut, naja bin nicht so der Cosmic Gate Fan aber der Rest war klasse
Bei Tiesto hab ich mich ehrlich gesagt nicht vom VIP Podium wegbewegt und hab vom ganzen drumherum nix mitbekommen naja morgen wissen wir´s
Dann sieht man sich vielleicht morgen
Aug-15-2008 04:20
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Location: #258
quote:
Originally posted by manu76
Dann sieht man sich vielleicht morgen
japp
btw. was hälst du davon: >klick<
shirt dann in schwarz