30.08.08 distillery re-opening on Party-Stream.com
30.08.08 distillery re-opening on Party-Stream.com
Und wieder einmal haben wir uns für euch ins Zeug gelegt und diesmal den dienstältesten House- & Techno-Club Deutschlands ans Party-Stream Clubnetzwerk angeschlossen, die DISTILLERY in Leipzig.
Was das für dich bedeutet?
Ab sofort kannst du dich in die distillery klicken und unter anderem den Live Set’s von Anja Schneider, Karotte, M.A.N.D.Y, Matthias Tanzmann, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Sven Väth, Trentemøller, Westbam, und Zombie Nation lauschen.
Und gleich heute zur ersten Übertragung erlebst du Live mit, wie die distillery mit seiner Re:Opening After Summerbrake Party u.a. mit Einklang, Daniel Stefanik und Feenstaub zur AfterHour in die neue Saison startet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aber was ist Partystream?
Es dreht sich alles um das Thema Musik und Party. Jede Woche stehen Liveübertragungen aus den angesagtesten Clubs auf dem Programm. Zusätzlich gibt es einen OnlineRadiokanal der 24 Stunden sendet. Auch hier wird dir viel geboten: Erfahrene DJ's mit eigenen Radioshows (Nachtaktiv, Popmuschi FM & NightCruise) treffen hier auf junge Nachwuchstalente die euch ihre Sets präsentieren. Zusätzlich gibt es die Wiederholungen der Livestreams vom Wochenende.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tune in and join us live unter: www.party-stream.com
Aug-30-2008 19:48
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Re: 30.08.08 distillery re-opening on Party-Stream.com
quote:
Originally posted by partystream 30.08.08 distillery re-opening on Party-Stream.com
Und wieder einmal haben wir uns für euch ins Zeug gelegt und diesmal den dienstältesten House- & Techno-Club Deutschlands ans Party-Stream Clubnetzwerk angeschlossen, die DISTILLERY in Leipzig.
ja klar..der älteste
Aug-30-2008 22:13
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Re: 30.08.08 distillery re-opening on Party-Stream.com
quote:
Originally posted by partystream
Live Set’s
Die Mehrzahl eines Nomens wurde noch nie mit Hilfe eines Apostrophen gebildet.
Aug-31-2008 12:27
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
ÖY!!! Nix gegen die Tille
Gut, ok, sie ist der älteste Club Ostdeutschlands (afaik...), naja, das sei ihm mal verziehen ^^
Wurde heute nacht insgesamt sieben mal angerufen, ich solle da doch bitte hinkommen. Ich habs trotzdem verpennt. Soweit ich weiß, soll aber die Afterparty jetzt in dieser sekunde noch laufen. Hmm... sollt ich da vielleich noch hin?
Anyway: statt nur Werbung zu machen, erzähl lieber mal wies war. Haben sie nach der Zweiwochenpause jetzt nen Turntable um zwhn Zentrimeter nach links verschoben und deshalb groß Reopening + Umbau gefeiert?
Aug-31-2008 12:38
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Vanditine
Gut, ok, sie ist der älteste Club Ostdeutschlands (afaik...)
nich mal das
Aug-31-2008 12:53
partystream
tranceaddict in training
Registered: Jun 2008
@ Vanditine
Wir haben heute die Ganze Nacht übertragen und die Afterhour auch. Also hättest doch reinhören können...das hätte dich sicher noch motiviert zum aufbrechen.
Die Wiederholungen laufen übrigens die Woche über auf unserem Main-Channel @ Party-Stream.com
Aug-31-2008 15:17
Vanditine
Welcome...
quote:
@ Vanditine
Wir haben heute die Ganze Nacht übertragen und die Afterhour auch. Also hättest doch reinhören können...das hätte dich sicher noch motiviert zum aufbrechen.
ich hab geschlafen... und ich glaub, ich wär definitiv auch ohne reinhören hingegangen, wenn mein Körper nich gesagt hätte: ja nee, heut is mal schlafen angesagt
Sep-01-2008 09:23
Vanditine
Welcome...
quote:
Originally posted by Felicity
nich mal das
na dann geb mal deine infos preis (mit seriöser quelle bitte )
Sep-01-2008 09:25
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
da muss ich Feli aber recht geben. Guckst du und vergleichst du:
Der Tresor entstand und öffnete nur 3 Monate später im März 1991 als erster Techno-Club Berlins
Sep-01-2008 09:47
partystream
tranceaddict in training
Registered: Jun 2008
naja, ob jetzt wiki die zuverlässigste Quelle ist, sei mal dahingestekkt. wir haben mit dem club zusammen den stream realisiert und wir nehmen auch nur die Infos bei Beschreibungen / Erläuterungen, die wir vom Club erhalten bzw. die von der Location veröffentlicht werden ...sonst gibts doch wieder ääärger
Sep-01-2008 10:11
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
naja, ob jetzt wiki die zuverlässigste Quelle ist, sei mal dahingestekkt.....
Everything began in March 1991: a new club „Tresor“ opened in the basement vault-rooms of the Wertheim department store located in the „Mitte“ section of Berlin, next to the famous Potsdamer Platz.