|
Top:
ATB / Armin van Buuren / Dave 202 @ Nature One -
Der Floor war unglaublich, der Regen bei Armin war genau das richtige.
Ich weiß noch genau wie ich da bei "Cygnes" stehe, mit nem breiten Grinsen im Gesicht und gleichzeitig heule ich mir die Seele ausm Körper, weil diese Musik mich gleichzeitig so glücklich und so traurig macht. Und neben mir noch die Frau dazu, was soll ich da mehr schreiben?
Sander van Doorn - Trance Energy 2008
Sanders Set kam zu einer komischen Zeit, wo man eigentlich schon völlig fertig ist, und sich nur noch zum Ende der Party hin wegschiessen will. Aber er hat einfach so genial aufgelegt, damit meine ich nicht die Tracks, sondern das wie. Unglaublich was für einen Groove der Mann versprüht...
Ich selbst - Auflegen lernen, und dann Nature Camping 2008
Nennt mich selbstverliebt, aber das hat mich echt gekickt. Ewig daheim gesessen und geübt, und dann aufm Camping Platz wirklich saubere 90 Minuten gespielt...das war echt n tolles Gefühl...
Flops:
Loveparade
Einfach von vorne bis hinten das letzte Assi-Scheiss-Event. Nicht zu glauben das Armin eine Stunde seiner Zeit dafür opfert.
Time Warp
Einfach das letzte Drecksevent. Nichts als Idioten, Drogen und n Scheiss-Feeling. Floor-Wechsel ohne sich in der Kälte den A**** abzufrieren unmöglich. Laurent Garnier war geil, der Rest, völlig fürn Arsch..
Ach ja, die hatten ganz witzige Laser..
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück
|