|
Ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Party war. Gute Stimmung, super Musik, nette Technik... was will man mehr?
Mein persönlicher Höhepunkt war Marcus Schössow, der Mann hat soo gerockt. Leider haben meine Kollegen schon um halb 5 schlapp gemacht, wär gerne noch länger geblieben.
Was mir bei meinem 1. Holland-Event nicht so gefallen hat war, dass die kein Pfand genommen haben, die Halle also nach kurzer Zeit total vollgemüllt war. Zum Glück war immer noch genug Platz sich den Boden erstmal frei zu räumen . Dafür fand ich die Lockerboxen super, wird Zeit dass die auch mal in Deutschland eingeführt werden.
Alles in allem hat sichs auf jeden Fall gelohnt hin zu fahren . Werde nächstes Jahr wenns geht wieder da sein.
@Hueppemann: Ich glaub ich hab dich gesehn, es sei denn es lief noch wer anders mit nem Technoclub T-Shirt rum (bist doch du auf dem Bild oder?).
|