Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Last edited by UNIT-er on Dec-24-2008 at 10:42
Dec-24-2008 10:35
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Ach du heilige Scheiße... mit Werbung oder wie?! Muhaha
Das kann ja nix werden...
Dec-24-2008 10:48
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
Endlich erobert Armin mal Deutschland.
Dec-24-2008 12:33
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Hueppemann
Endlich erobert Armin mal Deutschland.
ich übersetze das ganze mal:
endlich stimmen die finanziellen Rahmenbedinungen.
Dec-24-2008 15:46
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Finde ich ganz schön gewagt diese These. Denn fairerweise muss man sagen,dass man nicht weiß, wer an wen letztendlich heran getreten ist. Armada an Sunshine-Live oder umgekehrt. Und wer das ganze von beiden forciert hat.
Ob Sunshine-Live da wirklich so ein großes Interesse seit Ewigkeiten schon daran hatte... oder doch eher Armada. Die ja offensichtlich jetzt auch ein Deutschland-Büro hier mit am Start haben. Denn das kann man ja eindeutig auf dem Foto erkennen,dass da auch jemand von "Armada Germany" vertreten ist.Das war mir bis dato auch noch nicht bewusst.
Und von daher kann es auch sein, dass man vielleicht mit aller Macht auch versuchen möchte Armin in Deutschland hier noch bekannter zu machen,von Seiten Armadas auch aus.Ich weiß es nicht.
Dec-24-2008 15:56
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Desperado22
Finde ich ganz schön gewagt diese These. Denn fairerweise muss man sagen,dass man nicht weiß, wer an wen letztendlich heran getreten ist. Armada an Sunshine-Live oder umgekehrt. Und wer das ganze von beiden forciert hat.
Ob Sunshine-Live da wirklich so ein großes Interesse seit Ewigkeiten schon daran hatte... oder doch eher Armada. Die ja offensichtlich jetzt auch ein Deutschland-Büro hier mit am Start haben. Denn das kann man ja eindeutig auf dem Foto erkennen,dass da auch jemand von "Armada Germany" vertreten ist.Das war mir bis dato auch noch nicht bewusst.
Und von daher kann es auch sein, dass man vielleicht mit aller Macht auch versuchen möchte Armin in Deutschland hier noch bekannter zu machen,von Seiten Armadas auch aus.Ich weiß es nicht.
danke für deine aufklärung!!!
Dec-24-2008 16:01
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Das hat nichts mit Aufklärung zu tun.... nur mit meiner eigenen Meinung über die man auch gerne diskutieren kann
Frohe Weihnachten dir übrigens auch Frank
Dec-24-2008 16:02
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Felicity
ich übersetze das ganze mal:
endlich stimmen die finanziellen Rahmenbedinungen.
hehe 1a oder zumindest deren marketingkonzept, sich in der trancewüste deutschland zu etablieren. aber wenn sunshine live und die raveline gut mithelfen, gibt die kuh ja noch milch. ein hoch auf das internet
Dec-27-2008 16:47
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Desperado22
ich find in deinem Statement jetzt nix was meine These entkräften würde
Forciert hin oder her - der Rubel musste rollen so oder so.
Ich weiß nur nicht was sich SSL davon erhofft?
Mal Hand aufs Herz, alle die sich für ASOT/Armin/Armada interessieren haben sich die Show spätestens am nächsten Tag in einem der zig Podcasts/Direct Downloads gezogen.
Ich bezweifel es übrigens das die 2 Std ASOT ohne "Jingle" "Werbung" & Nachrichten auskommen.
Dec-27-2008 17:30
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Sunshine Live ist schon seid Jahren an der Show interessiert !!!
Schön das es endlich geklappt hat ! Glückwunsch !
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Dec-27-2008 19:56
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Man man man, da kommt sowas mal ins Deutsche Radio, und es wird mal wieder gemeckert...
Also ich finde es gut, anhören werd ich es mir nicht, weil ich A State of Promo einfach nur noch langweilisch finde. Aber wenn ich an die Zielgruppe von SL denke, glaube ich nicht das 90% der Hörer Donnerstags von 20 bis 22 Uhr DI.FM hören. Und in dem Fall wird es die Trance-Hörer wir wir nicht jucken. Aber man bringt was das angeht, die Trancemusik eine andere Zielgruppe näher, die sonst mal nicht Armin, Menno, etc. hört. Und die wird es auch nicht jucken das dann ein bissel Werbung läuft. Wie gesagt die die sich mit Trance ausseinander setzen fiden Donnerstags um 22:05 das Set schon auf irgendwelchen seiten zum runterladen.
Dec-28-2008 09:28
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
ich kann das hier auch nicht verstehen .... und wenn sich SSL als Aushängeschild nun "the world´s Nr. 1 DJ" Sendung geholt hat .... und damit Kohle macht (wegen Werbung) .... seit doch froh, dass es einem solchen Sender überhaupt wichtig ist, eine Trance Sendung zu bringen ...
je mehr Hörer merken, was es da draußen vielleicht für tolle Mucke gibt, desto mehr können die Szene am Leben erhalten ....