[27.02.2009] Eternal Night *Wünsch Dir Was* @ U5 Club, Berlin (Vol. 8)
Obwohl Weihnachten schon lange vorbei ist, habt Ihr dieses Mal die Möglichkeit Euch etwas zu wünschen - und zwar Euren ganz persönlichen Lieblingstrack.
Es geht ganz einfach: Schreibt uns eine Mail mit Eurem Song an [email protected] oder schickt uns über www.myspace.com/eternalnightberlin eine Nachricht.
Am 27. Februar (ja, dieses Mal leider nicht der erste Freitag eines ungeraden Monats... ) spielen Pete Severano aus Greifswald und Resident Jan Vandell dann die ganze Nacht Eure Wunschtracks.
Wünscht Euch also was (das Zeug hält) und lasst uns dann dazu feiern!
Die Fakten:
*WÜNSCH DIR WAS* Special Edition
Lineup: Pete Severano (Trancecube / Greifswald) Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)
Styles:
Trance
Progressive Trance
Progressive House
Tech-Trance
Beginn:
Freitag, 27.02.2009
23.00 Uhr
Location:
U5 Club
Frankfurter Tor 9
10243 Berlin - Friedrichshain
(perfekt mit der U5 oder der M10 zu erreichen - bis U Frankfurter Tor)
Eintritt:
3 €
Specials:
+ Wünsch-Dir-Was-Musik die ganze Nacht
+ Beck's & Pilsner Urquell je nur 2,50 €
+ Sweets for free
+ und vieles mehr...
Last edited by Jan Vandell on Jan-21-2009 at 21:20
Jan-21-2009 20:39
yeti2306
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2007
Location: Hamburg, Germany
Endlich mal wieder Jan und Pete auf einer Party hören.
Ich bin selbstverständlich dabei. Und ich werde versuchen, auch noch Paul am Sonntag mitzunehmen.
___________________
16.06.2012 - Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg
30.06.2012 - Electric Fabric @ Prinzenbar, Hamburg
21.07.2012 - Summer Revival 1990-1999 @ Edelfettwerk, Hamburg
18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg
Jan-21-2009 21:15
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Tipp abseits der Party: Ich würde die Email nicht so in voller Pracht dastehen lassen, wie sie steht. Der nächste Spambot ist nämlich nicht weit, der sich die Email Adresse ausliest und euch dann zuspammt
___________________
rate the sound, not the artist.
Jan-22-2009 06:48
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Berlin
ja, ich hab auch erst überlegt, ob ich die so direkt angebe...
aber ich hoffe, für die paar tage bis zur party hält sich das in grenzen. danach wird die adresse eh wieder gelöscht.
It doesn't seem so long ago / when I loved you, my radio / you promised me so much but now / you've changed / you used to play my favorite tracks / those basslines and synthetic claps / oh, radio, i miss those sounds the most
You've changed...
Jan-22-2009 15:03
yeti2306
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2007
Location: Hamburg, Germany
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Wie jetzt? Ich spiele da mit Jan zusammen?
Ne, jeder einzeln, aber halt ihr beide auf der gleichen Party. Ob ihr b2b spielt, weiß ich nicht und hab ich auch nicht gemeint.
___________________
16.06.2012 - Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg
30.06.2012 - Electric Fabric @ Prinzenbar, Hamburg
21.07.2012 - Summer Revival 1990-1999 @ Edelfettwerk, Hamburg
18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg
Jan-22-2009 18:03
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Berlin
nur mal kurz zur info:
also erstmal wird das wunschlimit bei 5 tracks pro person angesetzt.
man kann natürlich optional noch mehr wünsche abgeben. ob die dann laufen, kommt aber drauf an, wieviele sich da noch beteiligen...
Originally posted by Jan Vandell
nur mal kurz zur info:
also erstmal wird das wunschlimit bei 5 tracks pro person angesetzt.
man kann natürlich optional noch mehr wünsche abgeben. ob die dann laufen, kommt aber drauf an, wieviele sich da noch beteiligen...
Mail gerade abgeschickt.
___________________
16.06.2012 - Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg
30.06.2012 - Electric Fabric @ Prinzenbar, Hamburg
21.07.2012 - Summer Revival 1990-1999 @ Edelfettwerk, Hamburg
18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
Mist! Mit erschrecken gerade festgestellt, dass ich da ja noch unterwegs nach Berlin bin (bin gerade 2 Wochen in Friesland)...hmm...naja, vielleicht schaff ichs trotzdem noch zu später Stunde
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Feb-18-2009 19:07
yeti2306
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2007
Location: Hamburg, Germany
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Mist! Mit erschrecken gerade festgestellt, dass ich da ja noch unterwegs nach Berlin bin (bin gerade 2 Wochen in Friesland)...hmm...naja, vielleicht schaff ichs trotzdem noch zu später Stunde
Rechts ist Gas!
___________________
16.06.2012 - Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg
30.06.2012 - Electric Fabric @ Prinzenbar, Hamburg
21.07.2012 - Summer Revival 1990-1999 @ Edelfettwerk, Hamburg
18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg
Feb-18-2009 19:10
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
urks ich muss ja auch noch wünschen...
___________________
...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...