|
Ich finde das Interview auch gut gelungen.
Speziell die Stellen an denen er seine Empfindungen über seine Wünsche, Vorstellungen und Zielsetzungen darlegt.
Ganz hoch rechne ich ihm in dem Interview an, dass er bewusst auf technisches Auflegen a la Notebook und dergl. verzichtet. Seine Begründung zeigt wiedereinmal ganz deutlich, das bei ihm sein Publikum einen hohen Stellenwert besitzt und er keine Lust hat aufgrund technischer Widrigkeiten nicht auflegen zu können.
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
|