Live: "JUST DO IT“ presents „COWIE COW“,„COWGAROO“ and „THE DANCING BITCHES! Eine Live Performance der Extraklasse! Live-Gesang, heavy Beats, geile Bitches, Erotic Dance & Fun! (Mit Sven Sorring aka Mr.Mischbier, Dennis Oliver, Andrea Duricova, Natalie Selina, Performing Buddha & Kamikaze Britney)
Ich denke mal ein Großteil der hier angemeldeten Nutzer wird trotz den musikalischen Übereinstimmungen nichts mit der Party anfangen werden können, da die Party vermutlich 30 € kostet und auch in etwas "spezieller" Gesellschaft stattfindet (vgl Dresscode und Hinweis auf seperate Playrooms)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Nov-16-2009 15:46
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by darkstar
Ich denke mal ein Großteil der hier angemeldeten Nutzer wird trotz den musikalischen Übereinstimmungen nichts mit der Party anfangen werden können, da die Party vermutlich 30 € kostet und auch in etwas "spezieller" Gesellschaft stattfindet (vgl Dresscode und Hinweis auf seperate Playrooms)
naja seit es im Sage ist, ist bei weitem nicht mehr so krass wie damals im Bauhaus Lager.
Aber der draußen pool ist echt geil
Nov-16-2009 16:01
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Re: KitKat Club Berlin
quote:
Originally posted by Jordan
Dresscode: Fetish, Lack & Leder, Uniforms,]
Originally posted by Frank-HH
mein ding, bin dabei!
omg - frank in lack und latex, das wärs sooo wert
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
Nov-17-2009 16:22
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Re: Re: Re: KitKat Club Berlin
quote:
omg - frank in lack und latex, das wärs sooo wert
uhhhh, hot! fahren wir hin? muss ich nur vorher shoppen gehen
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-17-2009 17:06
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
wollte eigentlich vielleicht eher nach stuttgart
müsste aber auch shoppen gehen (und davor am besten noch 20 Kilo abnehmen^^)
Last edited by darkstar on Nov-18-2009 at 00:47
Nov-17-2009 22:02
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
wollte eigentlich vielleicht eher nach stuttgart
müsste aber auch shoppen gehen (und davor am besten noch 20 Kilo abnehmen^^)
Stuttgart? Wasn da?
Ja dann hau rein, viel Zeit haste ja nich mehr
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-18-2009 09:42
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
was da ist is geheim, und ich fahr eh nicht =)