Originally posted by Jordan
+ R..n..B , Hip Hop & Dance Classics on all Soda Floors !
*würg*
anyways, tolle Aktion, dass eine der wenigen LoveParade Parties auch ohne irgendwelche Paraden in Berlin noch stattfindet
Jun-10-2009 01:02
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Heads up - schoen, dass die Lovebase noch stattfindet, auch wenn sich der Rest vom Love Weekend verabschiedet hat. Love Weekend 2006 war immer noch eines der besten Weekends meines Lebens und ich vermisse die gemeinsamen Party Wochenenden sehr...
___________________
Jun-10-2009 01:25
Jordan
Senior tranceaddict
Registered: Jun 2004
Location: Berlin
quote:
Originally posted by enoh
Schön, dass es die Lovebase wieder gibt.
Schade, dass es nicht ein einziger Trance-Act ins Line-up geschafft hat.
Ich hätte auch gerne einen Trance Floor gehabt , macht aber ohne Parade leider keinen Sinn !
Was spielt der Herr van Linden denn mittlerweile? Seine Album war noch recht trancig
___________________
rate the sound, not the artist.
Jul-02-2009 19:50
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
quote:
Originally posted by Jordan
Ich hätte auch gerne einen Trance Floor gehabt , macht aber ohne Parade leider keinen Sinn !
...ich hätte es vielleicht gewagt an deiner stelle...
maria mashkova
malte
reaves & ahorn
menace the dennis
alles berliner dj s die vermutlich kein vermögen kosten...und in "eigendynamic"einen angemessenen laden schon voll bekommen hätten...
jordan - ich versteh dich natürlich...SCHADE !!!
trotzdem maximalen erfolg !
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
Last edited by PVDUli on Jul-18-2009 at 10:45
Jul-11-2009 17:43
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
...war denn jemand da...hätte gern mal gewusst wie voll es war...stimmung usw.
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
Jul-18-2009 10:44
Jordan
Senior tranceaddict
Registered: Jun 2004
Location: Berlin
Es war sehr voll und da wo Ich es mitbekommen habe war die Stimmung auch sehr gut !
Im kurzfristig geöffneten Palais konnte Ich auch noch ein paar Trance Klassiker spielen !