Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [19-09-2009] Berlin - Saturday Adventure Club
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002
[19-09-2009] Berlin - Saturday Adventure Club

Für alle, die ein bischen auf Techno/Minimal/House stehen und es noch nicht mitbekommen haben:

Am Samstag findet der diesjährige AdventureClub wieder im Postbahnhof statt. Dieses Mal aber schon Samstag ab 23 Uhr. Mit dabei sind u.a. Richie Hawtin, LocoDice, Anja Schneider, Marco Carola, Dixon, Krause Duo, Magda u.v.a.

Infos: http://www.saturdayadventureclub.de/

Letztes Jahr am Sonntag war es jedenfalls super

Old Post Sep-15-2009 17:17  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
Re: [19-09-2009] Berlin - Saturday Adventure Club

quote:
Originally posted by Kaynitus
Mit dabei sind u.a. ... Anja Schneider ...[/url]

aber vielleicht schau ich mal vorbei.

Weißt du, wie lang es geht?

Old Post Sep-15-2009 17:22  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

ich finde den eintritt recht happig.
sonst würde ich evtl. auch mal gucken gehen.

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Sep-15-2009 17:49  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Jan Vandell
ich finde den eintritt recht happig.
sonst würde ich evtl. auch mal gucken gehen.

omg 26 euro - haben die zu heiß gebadet?

Old Post Sep-15-2009 17:50  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Der Preis ist schon etwas übertrieben. Auf der anderen Seite sind aber auch ne Menge DJs dabei. Und ich kann mir gut vorstellen, das es bei OPEN END auch bis in den Nachmittag gehen kann. Dann sind 26 EUR wieder ok.

Old Post Sep-15-2009 18:05  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

huch, das hatte ich fast vergessen, grad so viel trubel auf arbeit und in vorbereitung auf ibiza.

also ich wollt ja da voll gerne hin, geiles lineup auf jeden fall. ABER ich muss mein geld aus oben genanntem grund grad dolle zusammenhalten. sry kay, ibiza geht vor...

wünsch euch viel spaß wer geht!!

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Sep-15-2009 20:30  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

4 Floors, 23-14 Uhr

Aber Marco Carola von 6-8 und Hawtin und Loco Dice zeitgleich von 4-6 Floorhopping.

Old Post Sep-19-2009 18:02  Germany
Iniii
on the other side...

quote:
Aber Marco Carola von 6-8 und Hawtin und Loco Dice zeitgleich von 4-6 Floorhopping.

ach quatsch. weißt doch: wennde carola noch erleben willst geh lieber nich zu richie

VIEL SPASS!!!

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Sep-19-2009 18:18  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Review:

Einer der besten Parties im elektronischen Bereich die Berlin in diesem Jahr zu bieten hatte!

Location war der Postbahnhof, besser bekannt als FritzClub mit einem großen Minus Floor am Eingang und 3 mittleren Floors für Desolat, Mobilee und Freude am Tanzen sowie einem großen Open Air Bereich und einem Zelt mit gratis Kicker und Tischtennis.

Angefangen habe ich mit Tini (schöner MinimalHouse zum warmwerden) und Guti LIVE auf dem Desolat Floor. Bis 3 Uhr waren da gerade mal 20 Leute, reingepasst haben bestimmt 500. Immer mal wieder rüber zu Hector und Marcin Czubala LIVE auf dem Mobilee Floor bis kurz vor 3 endlich Anja Schneider da war. Dieses Set war das Highligt des Abends. Super groovige House und Techhouse Musik ohne viel Klick-Klack. Die Leute haben super gefeiert, obwohl es leerer wurde, da viele zu Magda und Hawtin sind. Bin auch kurz zu Minus rüber, aber mit dem geklicker komm ich nicht mehr klar. Weiter dann zu LocoDice bei Desolat. Jetzt war auch der Floor gut gefüllt und LocoDice hat mit seinem TribalTech Set nicht enttäuscht. Dann kurz mal bei Rodriguez LIVE vorbeigeschaut - super LIVEset - falls jemand einen Livemitschnitt von dem Typen egal von wo hat, bitte melden! Den Abschluss machte für mich dann Marco Carola bei Minus. Der Minus-Floor und alle angrenzenden Räume waren komplett zugenebelt und nur helle Spots markierten einen Weg durch die Massen. Der Sound war hier am stärksten. Noch 50m von der Bühne und den Boxen weg hat es einen einen neuen Herzrhythmus verschafft. Carola hat dann den Techno-Hammer ausgepackt. Schon ein Gegensatz zum normalen Minus-geklicker. Aus Müdigkeitsgründen bin ich dann gegangen. Der Sound von Carola war noch so laut, das man es noch am Haupteingang des Ostbahnhofs hören konnte.

Was mich immer wieder wundert ist, wie wenig Berliner auf so eine Party gehen. Das Publikum bestand zu 50% aus Touristen und zu 25% aus umliegenden Bundesländern (nach der Sprache zu urteilen). Da findet einmal im Jahr so eine Veranstaltung statt und wie bei den Trance-Parties schon gewohnt geht keiner hin. Ich kanns mir nur wegen der Fülle an Veranstaltungen an diesem Wochenende erklären.

Wenn es den SAC im nächsten Jahr wieder gibt, bin ich wieder dabei

Old Post Sep-20-2009 17:17  Germany
Iniii
on the other side...

hört sich gut an, thx fürs review!

ich freu mich scho auf die cocoon closing, da bekomm ich mal loco dice zu hören und endlich wieder meinen luciano (und ricardo und den sven)

Old Post Sep-20-2009 17:56  Germany
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Was mich immer wieder wundert ist, wie wenig Berliner auf so eine Party gehen. Das Publikum bestand zu 50% aus Touristen und zu 25% aus umliegenden Bundesländern (nach der Sprache zu urteilen). Da findet einmal im Jahr so eine Veranstaltung statt und wie bei den Trance-Parties schon gewohnt geht keiner hin. Ich kanns mir nur wegen der Fülle an Veranstaltungen an diesem Wochenende erklären.

auch wenn ich mich wiederhole: der eintritt wird sicher einen großen teil dazu beigetragen haben... über 25 € sind halt kein pappenstil. ich kann für mich sagen, dass ich es mir für 15 € vielleicht noch angesehen hätte, aber alles andere wird nur für gute trance-veranstaltungen ausgegeben.

hinzu kommt vielleicht auch noch, dass der fritz club ja nicht für szenige technoparties, sonders eher für die fritzdisse bekannt ist.
das wissen die touris vielleicht nicht so oder es ist ihn egal.

aber egal, freut mich, dass es gefallen hat. und frau schneider würde ich mir auch mal wieder gern live anhören. fand die vor ein paar jahren ganz gut, habe aber kein plan, was sie derzeit so spielt.

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Sep-20-2009 18:05  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

quote:
Originally posted by Iniii
hört sich gut an, thx fürs review!

ich freu mich scho auf die cocoon closing, da bekomm ich mal loco dice zu hören und endlich wieder meinen luciano (und ricardo und den sven)

Da bin ich dann auf dein Review gespannt. Das wird bestimmt großartig

Old Post Sep-20-2009 18:25  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [19-09-2009] Berlin - Saturday Adventure Club
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackCan you ID a trance song from 2004 to 2007? [2015] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Tatana vs The Mystery - "Soul Cry" (Sam Sharp Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:30.

Forum Rules: