|
@TranceGiant: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen ABITUR!
ALso, es war schon recht lustig (?), an die Tickets zu kommen... Ich war dafür am Freitag in Nijmegen und hab die Karten vor Ort gekauft. Der Typ im Laden hat mir erzählt, dass die Hälfte der Tickets (ca. 15.000 Stück) übers Internet verkauft werden (www.freerecordshop.de), da waren am Mittwochmittag (8.5.) schon keine mehr zu kriegen. Der Rest der Karten verteilt sich auf die offiziellen Vorverkaufsstellen in Holland.
Der Preis ist allerdings wirklich etwas happig, da muß ich Dir recht geben.
@Civic
Die Karten für die Trance Energy in Utrecht im Februar hab ich übers Internet bestellt (www.ticketservice.nl) und per Kreditkarte gezahlt, war überhaupt keine Problem. Ich denke, dass ist ein seriöser Anbieter, da der Link dazu sich auf der Homepage der Trance Energy (also ID&T) befunden hat. Auf Emails haben die prompt geantwortet, wenn Fragen aufgetaucht sind.
Das Lineup, hmm, schaun mer mal Ich denk mir mal, wenn jeder der Herrschaften zwei Stunden Gas gibt, könnts doch eigentlich ganz lustig werden... Ich mein, das Lineup der Trance Energy war auf der Mainstage auch nich sooo viel dicker (bis natürlich auf den Liveact von Rank 1! ). Ich fahr da mal hin und seh mir das mal an, bin ja froh, wenn ich den einen oder anderen Holländer mal bei der Arbeit hören kann, dass ist hier im Ruhrgebiet ja wohl kaum möglich...
|