Hat mir wider Erwarten recht gut gefallen bin ja eigentlich kein Fan mehr vom Uplifting-Grinsegedudel ... aber war erfrischend auf ner längeren Autofahrt! Und die Breaks kann man ja skippen 
No comment bzgl. Mixing; da Gesellschaft im Auto war, konnt ich da nicht auch noch drauf achten.
edit: endlich kenn ich den Signum-Track beim Namen den hat Armin mal gespielt und ich wusst bis heute nicht, was das war Thx dafür!
___________________
GTA #151
Last edited by schlauf on Jan-06-2010 at 00:32
|