|
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Pavillon 21? Den Bildern zu Folge recht klein und extravagant. Riecht nach einem exklusiven Event für Bonzen aus, oder? |
Ich meine das Paule da sogar schon mal drin gewesen wäre vor 2, 3 Jahren. War da aber nicht da, von daher keine Ahnung 
___________________
rate the sound, not the artist.
|