22-07 Uhr. Tickets 48,50 + 2,50 Gebühr http://www.arminonly.com/
Geiler Trailer Hab mich mehrfach geärgert nicht dabei gewesen zu sein, deswegen: Ticket gebucht & dabei
ooooh my g0d !!!! endlich endlich endlich ..... !!!!! juhuuuuuuuuuuu
wie immer dabei! ich hoffe sehr, das da nicht die trancemission in prag ist!!!!
Last edited by Frank-HH on Jun-24-2010 at 11:56
quote:Originally posted by Ghazala Geiler Trailer was soll daran geil sein?? das ding ist doch grotte! schaue dir mal einen q-dance trailer an, das ist geil!
quote:Originally posted by Frank-HH wie immer dabei! ich hoffe sehr, das da nicht die trancemission in prag ist!!!! nö, die transmission ist am 6. November
___________________ 16.06.2012 - Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg 30.06.2012 - Electric Fabric @ Prinzenbar, Hamburg 21.07.2012 - Summer Revival 1990-1999 @ Edelfettwerk, Hamburg 18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg
quote:Originally posted by yeti2306 nö, die transmission ist am 6. November nice! Wird also ein harter November.... Trancemission, Armin only und Qlimax..
@ Frank: Ich find den gut gemacht (Schatten, und die bekannte AO-Stimme) Btw.
Ist Tiesto auch dabei?
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Nik Novo Ist Tiesto auch dabei?
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
ja denn irgendeiner muss doch die karten abreißen. :-)
___________________ Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen begossen werden.