|
|
|
|
 |
Tiesto
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2001
|
|
|
Aug-09-2002 10:07
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by Tiesto
Argh, sorry, habe irgendwie nicht daran gedacht, dass die Zeit nicht so schöm im Dezimalsystem ist...
Pardon |
macht nix yO...
@civic also als WAV dateien wärens noch ne ganze ecke mehr daten, was ich eigentlich mit
424,9 stunden (~25500min : 80min = 318,75 80min CD-R´s)
verständlich schilderte, war wieviel 80min cds ich brauche für reine audio cds für ne anlage oder so
gibt ja noch leute die brennen sich JEDES mp3 als audio cd, und sone geldscheiße und zeit erst recht, hab ich auch nicht... geschweige denn platz für den ganzen mist...
deswegen wie du schon sagst als mp3 auffe cd, da kann mans gleich noch im tragbaren mp3 cd player genießen, ahh ein traum ist das, kannse jeden minidisc recorder inne tonne kloppen, obwohl meiner auch scheiße klein ist das süße ding *zuebayrennundverkauf*
| quote: | | da wird man dir glatt noch raten MP3s in 64 kbit/Mono zu rippen - nimmt ja weniger Platz weg und Unterschiede hörst du auch nicht gegenüber 192kbit... |
na aber aber, da haben die guten doch recht!
ich mein wenn man so ne krüppel stöpsel von nem walkman für 10DM (damals die ersten) annen pc steckt hört man auch kein unterschied!!!!
aber meinem feinen subwoofer system hier würd ich sowas nicht zumuhten
und jaja der parafox hat schon die finger ganz schön gut drin in bryce, respekt, dafür ist er nicht besser in photoshop als ich muahahahhaa 
oder hast dir mitlerweile bissel was angelernt...?
|
|
Aug-09-2002 21:44
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 10:00.
Forum Rules: