|
|
|
|
 |
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002
|
|
|
Nein, das werd ich bestimmt nicht posten, weil... ich flieg dieses Jahr noch hin (31.8. - 5.9.) und ich weiß noch gar nicht, was und wieviel ich überhaupt machen werde... Sonntags wärs vielleicht das Space mit Sashas Birthday Party, abends Tunnel Trance Force im Privilege, Montags Cocoon Club mit Väth & Rios, Dienstags God's Kitchen im Eden mit u.a. AvB & Guy Ornadel, Mittwochs könnte man mal ins El Divino zum Novy und Bad Boy Bill (House geht auch gut ), Donnerstag Pflichttermin im Amnesia --> Cream mit Tiesto!!!
Aber ob ich das alles mache, weiß ich noch nicht, weils auch gut ins Geld geht... Auf Tiesto und AvB hätt ich ja schon Bock!
Das Cafe del Mar werd ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen, dazu hatte ich letztes Jahr leider keine Gelegenheit...
Eins weiß ich aber in jedem Fall: So geil, wie immer davon gesprochen wird, ist es tatsächlich 
Vielleicht ist zur selben Zeit jemand da (die Hoffnung stirbt zuletzt!) und man trifft sich mal!!
C U on the white magic island!
|
|
Aug-06-2002 16:20
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
@PaulCorgan: "irgendjemand dieses jahr .... nach ibizar"... glaub mir, wenn Du so solche Kunden hast wie ich habe, dann fällt Dir auch so ein Blödsinn ein und man kann sogar manisch-depressiv darüber grinsen....
@Dragon37: Jo, pricy ist es... hmmm... 2 Tage Urlaub sind noch übrig... Donnerstag morgen hin und Sonntag zurück müsste vielleicht machbar sein. Morgen mal Preise checken
NetX
|
|
Aug-06-2002 19:51
|
|
|
 |
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Dragon37
Nein, das werd ich bestimmt nicht posten, weil... ich flieg dieses Jahr noch hin (31.8. - 5.9.) und ich weiß noch gar nicht, was und wieviel ich überhaupt machen werde... Sonntags wärs vielleicht das Space mit Sashas Birthday Party, abends Tunnel Trance Force im Privilege, Montags Cocoon Club mit Väth & Rios, Dienstags God's Kitchen im Eden mit u.a. AvB & Guy Ornadel, Mittwochs könnte man mal ins El Divino zum Novy und Bad Boy Bill (House geht auch gut ), Donnerstag Pflichttermin im Amnesia --> Cream mit Tiesto!!!
Aber ob ich das alles mache, weiß ich noch nicht, weils auch gut ins Geld geht... Auf Tiesto und AvB hätt ich ja schon Bock!
Das Cafe del Mar werd ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen, dazu hatte ich letztes Jahr leider keine Gelegenheit...
Eins weiß ich aber in jedem Fall: So geil, wie immer davon gesprochen wird, ist es tatsächlich 
Vielleicht ist zur selben Zeit jemand da (die Hoffnung stirbt zuletzt!) und man trifft sich mal!!
C U on the white magic island! |
Holy motherfucking SHIT!! hab ich in deinem koffer noch platz? 
Aug-07-2002 12:04
|
|
|
 |
 |
krusty11
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
|
|
|
und wie sieht es mit den preisen für die clubs aus?
habe da mal was von 40 euro und ähnliches gehört. und was kosten dann die getränke???
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago
|
|
Aug-14-2002 13:54
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
zwischen 30-45 Euro Eintritt... Getränke Vodka-Lemon 10 Euro, Bier 6-7 Euro...
Tja, billig wird´s alles in allem nicht, aber sehr geil ! Ich habe gerade die unterschriebenen Buchungen an mein Reisebüro geschickt... WIR FLIEGEN NACH IBIZA !!!!! YESSSSSSSSSSSSSS!
|
|
Aug-14-2002 15:34
|
|
|
 |
 |
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001
|
|
|
Aug-14-2002 20:56
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:45.
Forum Rules: