Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
Liberty One
Wer von Euch fährt zur (mittlerweile) nicht mehr ganz so kleinen Schwester der Nature One?
Aug-09-2002 16:56
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
ich hasse dich dafür! ich fahre leider nicht dahin
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Aug-09-2002 19:13
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Zu weit weg und leider zu viel Electro/Techno
Aug-09-2002 21:25
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
Wieso zu viel Techno? Der Open Air Floor bietet Samstag, denk ich, genug Trance: Taucher, Tomcraft, Humate, Dag, Martin Eyerer, Sascha Hockenmeier. Gut, es sind jetzt nicht durch die Bank die bekantesten Namen, aber trotzdem... Ich freu mich drauf!
Aug-10-2002 07:25
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
hardtrance
Aug-11-2002 00:02
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
nur zum zelten würde es sich wieder lohnen...
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Aug-11-2002 01:30
krusty11
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Location: Munich GTA #18
Gibt es davon auch irgendwo eine Radio-Liveübertragung?
Damit ich meine Liveset-Sammlung etwas erweitern kann.
Beim Zelten wünsche ich schonmal viel Spass, wenn das Wetter so wird wie das letzte Wochenende hier. Seit Samstagabend Dauerregen!!!
Aug-12-2002 09:22
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
obwohl Sunshine Live ein dicker Sponsor ist übertragen sie es nicht, wenn dann wird es wohl www.dj-sets.com machen, dann aber kostenpflichtig
___________________
Too Lazy to make a signature
Aug-12-2002 10:55
Trancevision
MINDSOUNDSCAPES
Registered: Feb 2002
Location: Germany
quote:
Taucher, Tomcraft, Humate, Dag, Martin Eyerer, Sascha Hockenmeier
ich freue mich schon voll
Trancevision
hoffentlich spielt das Wetter mit
Aug-12-2002 14:15
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
FRIDAY | VENDREDI | FREITAG
20.00 h – 21.00 h Sergio Ercolino
21.00 h – 22.30 h Commander Tom
22.30 h – 00.00 h Heiko Laux
00.00 h – 00.30 h Tok Tok vs. Soffy O. -live-
00.30 h – 02.00 h Tom Novy
02.00 h – 02.30 h Mijk van Dijk -live-
02.30 h – 04.00 h Moguai
04.00 h – 06.00 h Kai Tracid
SATURDAY | SAMEDI | SAMSTAG
18.00 h – 19.30 h Sascha Hockenmeier
19.30 h – 21.00 h Martin Eyerer
21.00 h – 22.30 h Humate
22.30 h – 23.00 h Genlog -live-
23.00 h – 00.30 h Tomcraft
00.30 h – 01.00 h Northern Lite -live-
01.00 h – 01.10 h L.O.S.P. (LibertyOne Hymne)
01.10 h – 02.40 h Miss Kittin
02.40 h – 03.10 h 2Raumwohnung -live-
03.10 h – 04.40 h Mauro Picotto
04.40 h – 05.10 h Chicks on Speed -live-
05.10 h – 06.40 h Taucher
06.40 h – 09.00 h Dag
FRIDAY | VENDREDI | FREITAG
20.00 h – 21.00 h Christian Weber
21.00 h – 23.00 h Rush
23.00 h – 23.30 h Cristian Varela -live-
23.30 h – 01.30 h Sven Väth
01.30 h – 02.00 h Acid Junkies -live-
02.00 h – 04.30 h Adam Beyer vs. Cari Lekebusch
04.30 h – 06.00 h Chris Liebing
SATURDAY | SAMEDI | SAMSTAG
18.00 h – 19.00 h Scarecrow
19.00 h – 20.00 h Sascha Krohn
20.00 h – 20.30 h Aqualab & Davis -live-
20.30 h – 22.00 h Miss Yetti
22.00 h – 23.30 h Tom Wax
23.30 h – 00.00 h Justin Berkovi -live-
00.00 h – 01.30 h Gayle San
01.30 h – 02.15 h Thomas P. Heckmann -live-
02.15 h – 03.45 h Marco Carola
03.45 h – 04.30 h The Advent -live-
04.30 h – 06.00 h Frank Lorber
06.00 h – 07.30 h Monika Kruse
07.30 h – 09.00 h Pascal F.E.O.S
Und ab geht die Post...
Aug-19-2002 21:34
Akki
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2002
Location: Berlin, Germany
Berlin mag ja toll sein ... aber es liegt einfach besch***en in D ...
Hallo übrigens!
Bin zwar nicht so neu auf der Seite aber hier im Forum
Würd ja gern mal bei euch da unten vorbeischauen ... im nächsten Jahr seid ihr doch auch noch da, gell
Aug-19-2002 22:37
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
Re: Liberty One
quote:
Originally posted by Dragon37
Wer von Euch fährt zur (mittlerweile) nicht mehr ganz so kleinen Schwester der Nature One?
Tja, ich wuerde ja, wenn ich noch in D-land waere..
*schnief!!* Ich vermisse es ja jetzt schon.. *heul wein*