|
Wenn ihr Livesets hört mit guten Tracks...
..., und ihr hört diese Sets sehr oft und immer wieder bis zum Abwinkden, und die Tracks hört Ihr dann in anderen Sets, kommt Ihr Euch dann vielleicht ein wenig komisch vor? Ich habe z.B. Tiesto live @ Impulz 2002 schon mindestens 50 mal gehört, das ist mit Abstand das beste Set, daß ich kenne (kenn mich noch nicht soo aus). Wenn ich nur an die 20 oder 30 Minuten in dem letzten Drittel denke, wo der In my Memory, the First Rebirth, Personal Reflection, Open your Eyes und Open your Eyes ineinandermixt, dann muß ich sagen, das sind die besten Transitions, die ich je gehört habe. Man könnte fast meinen, die Tracks wurden dafür designed, daß sie GENAU SO ineinandergemixt werden sollen 
Naja und wenn ich jetzt z.B. Personal Reflection am Ende von In Seach of Sunrise 3 höre, dann vermisse ich am Anfang und am Ende genau die Transitions, die Tiesto @ Impulz zu Open your Eyes macht... Etc...
Wird man so an einzelne Sets gebunden? Ich höre erst dann auf, ein Set zu hören, das mir gefällt, wenn ich vor ganz genauer Kenntnis des Sets fast kotze... Und bei Impulz entdecke ich immer wieder neue Feinheiten. Vor Impulz war das Tiesto @ Club Eau (Oh man die Transitions zu und von Flesh und Urban Train
Habt Ihr auch solche Sets, die für Euch einen "master mix" darstellen und gewisse Tracks "unübertreffbar" behandeln?
|